1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F2 Fox - Kein Timeshift möglich?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von MaikelG, 25. April 2005.

  1. MaikelG

    MaikelG Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin,

    ich bin digitaler Sat-Neuling und habe ein Problem:

    Ich benutze einen DVD-Rekorder, der mittels DVD-RAM ermöglicht, zeitversetzt eine Aufnahme anzuschauen (Timeshift). Mit meinem alten analogen Pace-Receiver alles kein Problem.
    Beim Humax dagegen wird offensichtlich die Bildausgabe an den Rekorder sofort unterbunden, sobald dieser im Wiedergabe-Modus ist. Bei einem geliehenen Radix genau dasselbe, bei einem Medion 4410R dagegen klappt's. Gibt es eine Lösung für dieses Problem?
    Oder Vorschläge für alternative gute Receiver, die das Problem nicht haben? (keine PVR's)

    Maikel
     
  2. Arno.Nym

    Arno.Nym Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: F2 Fox - Kein Timeshift möglich?

    @MaikelG

    Wenn ich das richtig verstanden habe, willst Du mit dem DVD-Rekorder über den F2 Fox (kenne ich garnicht, ist das ein Sat-Receiver?) ein Programm aufnehmen und mit der Box ein anderes Programm anschauen.

    Bei einem Sat-Receiver geht das soweit ich weiß, nur wenn sich die beiden Sender auch auf dem selben Transponder befinden, allerdings nur bei einem Twin-Receiver.
     
  3. Godot

    Godot Junior Member