1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F2-Fox empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Schallkraft, 28. Juli 2005.

  1. Schallkraft

    Schallkraft Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    18
    Anzeige
    Hab mich jetzt ein wenig umgeschaut und muss zugeben, dass ich von diesen Receiver nicht wirklich viel Ahnung habe.
    Ist der F2-Fox empfehlenswert oder eher nicht? Gibt es irgendwelche bekannten Probleme / Fehler etc.?
     
  2. grisu63

    grisu63 Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    198
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Technistar s3 Isio
    AW: F2-Fox empfehlenswert?

    .... Hallo,
    ich benutze das Gerät jetzt seit über einem Jahr und bin voll zufrieden. Als Hauptgerät musste es jetzt jedoch einem Humax PDR9700 weichen.
    Wenn Du keine Kartenslots brauchst und ein solides Gerät mit guter Verarbeitung suchst, greif zu!
     

Diese Seite empfehlen