1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F2-Fox DiSEqC 1.2 einstellung verloren

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von digimonteur, 2. September 2005.

  1. digimonteur

    digimonteur Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    74
    Anzeige
    hallo zusammen,
    ich habe eine digitalschüssel, mit einem receiver von humax (digital set-top box) f2-fox . ich konnte vor ein paar tagen sowohl astra (dsf, sat1,ard,zdf etc. ) als auch türksat 1c (tgrt,ntv, euro d, atv etc.) empfangen.
    aus versehen hab ich die anteneneinstellung gelöscht, so dass alle kanäle verschwunden sind. konnte jetzt per fernbedienung wieder astra finden.
    seit tagen versuche ich türksat 1c zu finden,gelingt mir aber nicht. kann mir jemand weiterhelfen.
    ich habe ohne die schüssel zu berühren, also nur mit der fernbedienung türksat 1c verloren. zu miner schüssel hab ich leider keinen direkten zugriff, da diese auf der terasse meines nachbars sich befindet.
    ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
    mit freundlichen grüßen bülent

    Umgestellt von Digimonteur
     

Diese Seite empfehlen