1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F1?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von The Dragon, 3. Juli 2006.

  1. The Dragon

    The Dragon Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Kroatien
    Anzeige
    Kann mir jemand von euch helfen? Weiß jemand von euch ob einen tv - station in Frankreich die f1 in mehreren perspektiven zeigt so änlich wie premiere (das ich die perspektive wählen kann)?
     
  2. nickboy

    nickboy Guest

    Aw: F1?

    In Frankreich wird die F1 im "Free-TV" auf TF1 gezeigt,doch es sind ist der gleiche Perspektivenstandard wie bei RTL.Im französischen "Pay-TV" wird die F1 überhaupt nicht gezeigt.Also um es kurz zu sagen,kein franz.TV-Sender zeigt die F1 in mehreren Perspektiven.
     
  3. The Dragon

    The Dragon Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Kroatien
    Aw: F1?

    Danke! Und in Spanien und England?
     
  4. nickboy

    nickboy Guest

    Aw: F1?

    Also in Spanien läuft die F1 ebenfalls nur im "Free-TV",nämlich auf dem Sender Cuatro.Auch hier keine F1 im Pay-TV.
    In England überträgt Sky u.a. die F1.Mit den Kameraperspektiven bin ich mir nicht sicher,aber ich glaube über der SkyBox bzw.SkySports Active gibt es auch verschiedene Perspektiven aber 100% sicher bin ich mir da nicht ganz so sicher.Kannst ja vielleicht nochmal auf www.skysports.com nachschauen.
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    Aw: F1?

    @nickboy seit wann überträgt sky uk f1? habe sky uk seit ca. drei jahren! mir ist aber noch nie eine f1 übertragung aufgefallen!

    in uk überträgt itv fta! und auch setanta zeigt f1 (ohne perspektiven)!
     
  6. nickboy

    nickboy Guest

    Aw: F1?

    Ich war mir da nicht ganz sicher und habe daher auf die Website der Sportkanäle verwiesen,sorry falls ich mich falsch ausgedrückt haben sollte.
     
  7. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    Aw: F1?

    Damals lief F1 auf Sky mit 8 Kanälen. Mittlerweile ist Premiere der einzige Sender worldwide der die Formel1 auf mehreren Kanälen zeigt ( aber auch nur noch zwei)
     
  8. The Dragon

    The Dragon Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Kroatien
    Aw: F1?

    Warum den das? Warum hat sky die f1 aufgegeben? Und welche persperktiven kann man derzeit bei premiere sehen?
     
  9. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.946
    Aw: F1?

    Das Worldfeed, welches alle Sender bekommen plus Onboardkanal.
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    Aw: F1?

    weil sie ausser ein paar schumi fans keinen mehr wirklich vom ofen hervorlockt!

    als ich vor 10 jahren df1 abonniert habe war ich auch noch ganz begeistert von den f1 optionen, dann wurde die f1 immer schlechter und die optionen interessieren mich auch nicht mehr!

    schaue nun meist f1 auf setanta irland (worldfeed) ! kein nervender prüller (orf) und keine idiotischen schumifans (auf premiere und rtl)

    der flop mit den optionen ist wohl auch mit daran schuld das die f1 bei der einführung von hd noch abwartet!
     

Diese Seite empfehlen