1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F1-Wiederholung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MiSeRy, 15. September 2002.

  1. MiSeRy

    MiSeRy Wasserfall

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    8.538
    Ort:
    Halle an der Saale
    Technisches Equipment:
    - Panasonic TX-32LX70F
    - Samsung BDP 1580
    - VU+ Solo | 250 GB
    - VU+ Uno | 500 GB
    - Fire TV 4k mit Kodi 15.2
    - Technisat Skystar HD2
    - Denon AVR 1603
    - Teufel Concept E Magnum
    Anzeige
    Wieso kommt die Wiederholung der Formel 1 nur noch im Supersignal. Ich frage das, von einem Kumpel aus, der Premiere hat. Man schaut doch LIVE das Rennen im Supersignal, und würde sich die Wiederholung im Onboard-Kanal anschauen. Weiß einer, warum das nicht mehr geht?
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Das gibt es schon seit dem 3. Rennen ungefähr nicht mehr, dass die Wiederholung mit 6 Pespektiven ausgestrahlt wird.
    Grund ist ganz einfach der Mangel an Kapazitäten, wenn man die Direkt Kanäle nicht abschalten will.
     

Diese Seite empfehlen