1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F1 Wiederholung ab 18. Dezember :-)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 23. Oktober 2002.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.631
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Anzeige
    Hi,

    im vergangenen Jahr hat Premiere ja im Dezember jedes F1 Rennen der Saison noch einmal wiederholt.

    Weis einer schon ob das dieses Jahr auch der Fall sein wird ?

    Im letzten Jahr wurde das bereits 6 Wochen vorher von einem Mitglied bestätigt dessen Name ich aber leider vergessen habe.

    Ciao

    MS2K

    <small>[ 03. November 2002, 00:13: Beitrag editiert von: ms2k ]</small>
     
  2. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Waldfischbach-Burgalben
    Wenn ich mir das Novemberprogramm betrachte, ist das sicherlich der Fall. Hier werden ja schon dutzende von Golfturnieren aus dem Januar (auch einigen späteren Monaten) wiederholt, genauso wie irgendwelche sinnlosen Boxkämpfe. Auch diese Superserie "Die besten Grand Prix" wird ja bis zum Erbrechen wiederholt. So würde mich das sicherlich nicht wundern. Aber will wirklich jemand diese ach so spannende Saison noch mal sehen? Also ich habe im Moment für das Sportprogramm außer Bundesliga und Champions League wenig Verständnis. Nur noch Streichungen und absolut keine Innovationen. Ich bin kein großer Formel 1-Fan und würde es sicherlich aushalten, bis in den März nichts mehr davon zu sehen. Aber sicherlich bleibt dies ein frommer Wunsch von mir.

    Nichts für ungut

    Gruß

    wfbyankee
     
  3. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Also ich denke auch, dass Premiere um Weihnachten rum wieder alle Rennen wiederholt. Allerdings dieses Jahr wohl nicht aus 6 Perspektiven und dann interessiert es mich ehrlich gesagt auch nicht. Das Supersignal der Rennen habe ich sowieso schon gesehen und soooo überaus spannend waren die ja dann doch nicht breites_ .

    digiCooL

    PS: Mein 1000 Beitrag l&auml;c
     
  4. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    @digiCool:

    Glückwunsch, goldiges Memberchen!

    [​IMG]

    tschippi
     
  5. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
     
  6. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Die Frage ist nicht ob sie wiederholt werden, denn davon ist eigentlich auszugehen nach den letzten Jahren wo Dies ebenfalls geschah, sondern wie sie ausgestrahlt werden.

    Ich denke da wird es eventuell die nächsten Beiträge drüber geben, wenn die Rennen nur mit dem Supersignal ausgestrahlt werden.
     
  7. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.631
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    So eine gute Nachricht für alle F1 Wahnsinnigen (mich eingeschlossen breites_ ).

    Auch 2002 werden wieder alle Rennen wiederholt (inkl. Porsche Pirelli Supercup) und eines F1 Jahresrückblickes

    Hier die Sendezeiten (bis 20. Dezember 2002)

    Formel 1:

    Ab Sonntag 08. Dezember 2002
    Premiere Sport 1
    Motorsport Spezial: Race of Champions
    F1 Jahresrückblick ?
    21:00 – 22:00 Uhr

    Mittwoch 18. Dezember 2002
    Premiere Sport 1
    Formel 1: GP von Australien
    20:00 – 22:00 Uhr

    Donnerstag 19. Dezember 2002
    Premiere Sport 2
    Formel 1: GP von Malaysia
    19:30 – 21:30 Uhr

    Freitag 20. Dezember 2002
    Premiere Sport 1
    Formel 1: GP von Brasilien
    20:00 – 22:00 Uhr

    Porsche Michelin Supercup:

    Donnerstag 19. Dezember 2002
    Premiere Sport 2
    Porsche Michelin Supercup: GP der USA in Indy
    21:30 – 23:00 Uhr

    So verschmerzt man die Winterpause ..Keep Racing

    Ciao

    MS2K
     
  8. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Find ich gut, dass die Rennen wiederholt werden. Ich schau sie mir aber nur an, wenn alle 6 Perspektiven übertragen werden, was ich mir leider nicht vorstellen kann.

    digiCooL
     
  9. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.631
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    So jetzt hab ich alles zusammen:

    Hier alle wichtigen Sendedaten für Motorsportverückte im Dezember

    Formel 1:

    Bonus:

    Ab Sonntag 08. Dezember 2002
    Premiere Sport 1
    Motorsport Spezial: Race of Champions
    21:00 – 22:00 Uhr

    Ab Dienstag 24. Dezember 2002
    Premiere Sport 1
    Formel 1: Saisonhöhepunkte 2002
    19:30 – 20:00 Uhr

    Rennwiederholungen:

    Mittwoch 18. Dezember 2002
    Premiere Sport 1
    Formel 1: GP von Australien
    20:00 – 22:00 Uhr

    Donnerstag 19. Dezember 2002
    Premiere Sport 2
    Formel 1: GP von Malaysia
    19:30 – 21:30 Uhr

    Freitag 20. Dezember 2002
    Premiere Sport 1
    Formel 1: GP von Brasilien
    20:00 – 22:00 Uhr

    Samstag 21. Dezember 2002
    Premiere Sport 1
    Formel 1: GP von San Marino
    19:00 – 21:00 Uhr

    Sonntag 22. Dezember 2002
    Premiere Sport 2
    Formel 1: GP von Spanien
    18:25 – 20:25 Uhr

    Montag 23. Dezember 2002
    Premiere Sport 2
    Formel 1: GP von Österreich
    20:00 – 22:00 Uhr

    Dienstag 24. Dezember 2002
    Premiere Sport 1
    Formel 1: GP von Monaco
    20:00 – 22:00 Uhr

    Mittwoch 25. Dezember 2002
    Premiere Sport 1
    Formel 1: GP von Kanada
    19:30 – 21:30 Uhr

    Donnerstag 26. Dezember 2002
    Premiere Sport 1
    Formel 1: GP von Europa
    20:15 – 22:15 Uhr

    Donnerstag 26. Dezember 2002
    Premiere Sport 1
    Formel 1: GP von Großbritanien
    22:15 – 0:15 Uhr

    Freitag 27. Dezember 2002
    Premiere Sport 2
    Formel 1: GP von Frankreich
    21:00 – 23:00 Uhr

    Samstag 28. Dezember 2002
    Premiere Sport 2
    Formel 1: GP von Deutschland
    19:00 – 21:00 Uhr

    Samstag 28. Dezember 2002
    Premiere Sport 2
    Formel 1: GP von Ungarn
    21:00 – 23:00 Uhr

    Sonntag 29. Dezember 2002
    Premiere Sport 2
    Formel 1: GP von Belgien
    19:00 – 21:00 Uhr

    Montag 30. Dezember 2002
    Premiere Sport 1
    Formel 1: GP von Italien
    20:30 – 22:30 Uhr

    Dienstag 31. Dezember 2002
    Premiere Sport 1
    Formel 1: GP der USA
    18:30 – 20:30 Uhr

    Dienstag 31. Dezember 2002
    Premiere Sport 1
    Formel 1: GP von Japan
    20:30 – 22:30 Uhr

    Porsche Michelin Supercup:

    Donnerstag 19. Dezember 2002
    Premiere Sport 2
    Porsche Michelin Supercup: GP der USA in Indy
    21:30 – 23:00 Uhr

    Donnerstag 26. Dezember 2002
    Premiere Sport 2
    Porsche Michelin Supercup: GP von Europa
    17:00 – 17:45 Uhr

    Donnerstag 26. Dezember 2002
    Premiere Sport 2
    Porsche Michelin Superup: GP von Großbritanien
    17:45 – 18:30 Uhr

    Montag 30. Dezember 2002
    Premiere Sport 1
    Porsche Michelin Supercup: GP von Italien
    22:30 – 23:15 Uhr

    Dienstag 31. Dezember 2002
    Premiere Sport 1
    Porsche Michelin Superucp: GP der USA
    22:30 – 0:00 Uhr

    Happy X-Mas

    Ciao

    MS2K
     
  10. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Österreich
    Ich finds sowieso ne absolute Frechheit von Premiere, dass sie die Wiederholungen nicht mehr in 6 Kanälen ausstrahlen.
    Letzes Jahr hab ich mir "jeden" GP min. 2 mal (meistens 3 mal) angeschaut und es war irgenwie immer noch interessant.
    Aber jetzt?
    Nur Supersignal?
    Da is zu wenig Action und wenn es kein überaus spannendes Rennen ist (von denen es ja nicht viele gab) is es wirklich fad, weil man je eh schon weis wies ausgeht.

    Ich bin dafür das Premiere die 6 Kanäle auch bei Wiederholungen, sofort wieder einführt.
     

Diese Seite empfehlen