1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F1 TV: Formel 1 bringt eigenen Livestream auch für Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Februar 2018.

  1. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Anzeige
    Eine massive logistische Leistung die Apple bei jedem Event, erfolgreich, bewältigt.
     
  2. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.668
    Zustimmungen:
    4.360
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was aber auch gedauert hat. Wenn ich mich da an die ersten Events erinnere, oh weia, da ging doch einiges schief. :)
     
    Kabel Digifreak gefällt das.
  3. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Gut, okay als man vor dem TV und Apple TV saß und, ich glaube, die chinesische Übersetzerin hörte.(n)
     
  4. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Danke zumindest im 62. Eintrag erwähnt jemand die Bildauflösung.
    Klar, die 3840 x 2160 Bildpunkte sind nicht alles.
    Aber trotzdem sehr, sehr traurig, dass dieser Verein der Milliardere darauf keinen Wert legen wird.
     
  5. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist der Punkt. Autos, die nicht mehr wirklich extrem sind, nur noch Sicherheit auf Teufel komm raus. Man schaue mal nach USA auf die Indycar. Die haben wenigstens noch interessante Strecken und das Reglement sorgt für enge Rennen. Aber die Formel 1 war mal eine Konstrukteursmeisterschaft, in der Konstrukteure nach Herzenslust und Fähigkeit im Rahmen eines vernünftigen Reglements frei entwickeln konnten. Wenn ich schon an Reifenbeschränkungen denke, geht mir die Hutschnur hoch. Wenn 100000 Zuschauer an die Strecke kommen, werden mehr Gummis verheizt als die Formel 1 in einer Saison verbraucht, beim Benzin ist das ähnlich. Und das diese Motörchen. Das ist doch alles ein schlechter Scherz. Die Formel 1 schafft sich seit Jahren selbst ab, bis sie irgendwann garnicht mehr wahrgenommen wird. Bei RTL guck ich ganz sicher nicht, oder erst, wenn die ohne Werbung senden, aber da geht wohl eher die Sonne im Westen auf. Und noch mehr Geld für Sportrechte gebe ich auch nicht aus. Irgendwann ist mal der Bogen überspannt.
     
    Force gefällt das.
  6. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.668
    Zustimmungen:
    4.360
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nach Herzenslust frei entwickeln und die Indycar als bessere Serie passt aber jetzt nicht zusammen. :)
     
    Mario789 und -wolf- gefällt das.
  7. Ach, was mir passiert und was nicht soll nicht deine Sorge sein. Aber ich bin lieber der Oberschlaumeier als ein Wutbürger, der sich ständig betrogen fühlt.

    Ach ja, und dieses "Ich hab gekündigt" Gejammer kannst Dir dahin schieben, wo die Sonne nicht hin scheint, obwohl ich es Dir natürlich gönne, dass du dich mal für 2 Minuten stark fühlst.
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    :p
     
  9. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Du bereit bist 30€ im Monat für RTL zu zahlen und findest noch 10 Millionen Mitstreiter wird das schon gehen, mußt nur bezahlen.
    Aber Du willst sicher nichts zahlen und RTL ohne Werbung schauen, wer bezahlt die dann ?
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Wieviel davon war eigentlich hochskaliert und wieviel davon war tatsächlich durchgehend in 4K produziert?