1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F1 TV: Formel 1 bringt eigenen Livestream auch für Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Februar 2018.

  1. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Anzeige
    Nun, der Marktschreier, als Beispiel, ein Holländer der Tulpen verkauft, das ist ganz nett. Das Wasser und Danner aber so offensichtlich agieren, muss doch nicht sein. Das falsche Deutsch betreffend: Korrekt sprechen, und die Folge wäre, die Sätze sind oft sogar kürzer.
    So unfähig sind die nicht. Anpassung an eine Gewisse Klientele?
     
  2. Cesc Fabregas

    Cesc Fabregas Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2012
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich werde vorallem das UHD Bild vermissen. Kaum eingeführt via Sky und schon wieder weg :(

    RTL sollte es mal über UHD1 ausstrahlen :p
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Steht irgendwo dass der OTT Stream nur Full-HD ist?
    Netflix kann doch auch schon lange 4K streamen.
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Tun sie doch Montags von 20:15 bis 21:00 Uhr ;-)
     
  5. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase

    Auflösung ist nicht alles, es muss demgegenüber auch die ausreichende Bitrate stehen, ansonsten sieht auch 4K Scheiße aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2018
  6. devilsown

    devilsown Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mit 25hz können die sich das Teil ohnehin sonstwohin stecken...
    1080p50 mit ordentlicher Bitrate wäre für mich das mindeste an Qualität - wahrscheinlich bieten sie eh auch nur Stereo-Ton...

    2160p50 mit E-AC-3 in 5.1 wäre dann wünschenswert...
     
  7. backspace

    backspace Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    419
    Punkte für Erfolge:
    73
    Formel 1 ist doch eh ein toter Gaul.Egal wo es läuft, die Rennen sind langweilig und mal ehrlich die neuen Autos gehen ja wohl gar nicht.Königsklasse des Motorsports das war ein mal....:cry::cry::cry:
     
    stargazer01 und digitalpeter gefällt das.
  8. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.668
    Zustimmungen:
    4.360
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich freue mich schon auf den ersten Stream und den Kommentaren hier.

    Ob man Ohrstöpsel brauchen wird? :D
     
  9. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Tot? Langweilig? Für dich vielleicht.
     
  10. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.038
    Zustimmungen:
    2.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wer redet dann von "weltweit"? In erster Linie reden wir hier erst mal vom deutschen Markt, ggf. ausgeweitet auf Mitteleuropa oder noch mehr vom Kontinent. Das lässt sich z.B. durch Astra 19,2 abdecken. Das ist besser und eleganter, als Millionen Streams gleichzeitig zu verwalten. Das ist eine massive logistische Leistung. Nur sagen uns das die Anbieter nicht.

    Was ist übrigens "Falcon Heavy"?