1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F1 TV: Formel 1 bringt eigenen Livestream auch für Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Februar 2018.

  1. Anzeige
    Was denn für Geldschneiderei? Arbeitest du denn ehrenamtlich? Es ist ein Angebot, du kannst es annehmen oder halt nicht.

    Mittlerweile muss sich jeder Imbissbudenbesitzer als Abzocker beschimpfen lassen, der etwas für seine Dienstleistung aufruft....

    Armes geiziges Deutschland!
     
  2. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    stimmt, das hier wird viel besser... des demo-video ist beeindruckend. verschiedene kamera-positionen anwählbar, split-screen zwischen live-feed und zB vettel-cockpit

    wird mit apps auch nativ auf zB apple TV und smart TVs bzw über amazon prime (über channels) laufen

    finde das toll
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    124.937
    Zustimmungen:
    10.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Du etwa nicht, Schäme Dich!
     
  4. devilsown

    devilsown Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Der ORF hat im deutschsprachigen Raum eh seit langem das beste Gesamtpaket was Experten usw. angeht - der einzige Grund für Sky war für mich zumindest die Ultra HD Geschichte, aber das ging eh nur über ein paar Monate. Bin froh Österreicher zu sein, allen anderen würde ich empfehlen, sich ne Karte über eBay zu besorgen...
     
    rddago, buko, Cumulonimbus und 3 anderen gefällt das.
  5. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    5.254
    Zustimmungen:
    1.254
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zuerst einmal wirst Du wohl warten müssen. Wann kommt das F1 TV pro Angebot, wie "gut" funktioniert das technisch, wie schlecht ist die Bildqualität im Stream und wann kommen die App auf dem TV?
     
  6. roku73

    roku73 Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    48
    Einfach nicht vergessen, dass ORF die Rechte nur bis 2019 inne hat. Was danach ist, weiss man noch nicht. Ich tippe dann auf Servus TV Österreich. Aber auch dann natürlich mit der ORF Karte empfangbar. Ansonsten wird es auch da dann finster im linearen TV in Österreich.
     
  7. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.393
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    93
    Zum Thema gibt es mehrere Artikel und jeder scheint mehr zu wissen als andere.
    Formula 1 to launch F1 TV, a live Grand Prix subscription service

    Der Service kommt irgendwann in der Saison und zunächst wohl nur über Desktop und Web, später kommen die Apps.
    "F1 TV": Formel 1 kündigt eigenen Streaming-Dienst an - DWDL.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2018
  8. devilsown

    devilsown Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Der ORF hat die Rechte bis einschließlich der Saison 2020...

    Edit: Da finde ich verschiedene Aussagen, sorry falls ich unrecht haben sollte...

    Pay-TV-Pläne: Formel 1 ab 2021 nicht mehr im ORF?
    TV-Rechte : Wo die Boliden der Formel 1 in Zukunft durchs Bild rasen
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2018
    rddago gefällt das.
  9. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    na abonieren werde ich das erst, wenn das angebot voll verfügbnar

    dann wird es aber wesentlich besser sein als sky, das ist fakt
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    19.778
    Zustimmungen:
    2.734
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hallo? Ich kaufe mir für ne Menge Kohle ein Sky Sport Abo, bekomme jetzt nicht mal ein Sonderkündigungsrecht und soll womöglich noch mal Geld für F1 locker machen.
    Was hat das mit geizig zu tun? Dierse Anbierwechselei geht mir ehrlich auf den Senkel.
    Bei der Bundesliga das Gleiche, ein Teil der Spiele liefert jetzt Eurosport, war zur Zeit meiner Sky Buchung nicht so.
    Was ist das? Geldschneiderei wie der User schrieb und nix anderes.
    Der Dumme ist der Kunde der jetzt ein Abo mit deutlich weniger Leistung hat. Danke Sky.
     
    digitalpeter, Jack68 und grinsecatz gefällt das.