1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F1 TV: Formel 1 bringt eigenen Livestream auch für Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Februar 2018.

  1. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.088
    Zustimmungen:
    490
    Punkte für Erfolge:
    98
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Anzeige
    Fängt das nicht toll an? Fehlstart von F1-TV: Kein Stream zum Saisonstart
     
  2. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    482
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe mich bei Indycar auf Strecken bezogen und geschrieben, dass das Reglement enge Rennen zulässt. Das hat mit dem häufigen Pacecareinsatz zu tun. Entwicklung der Fahrzeuge findet bei Indycar nicht wirklich statt, daher mein Hinweis, dass die Formel 1 eine Konstrukteursmeisterschaft ist, oder mal war.......
     
  3. Ralph66

    Ralph66 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    hallo zusammen
    Ich weiß auch nicht was das soll, erst groß tönen was für ein gutes Angebot das werden soll und dan bekommen die nix hin.
    Sie schaffen es nur bekannt zu geben , was es denn kosten soll.
    Oh man am Saisonende oder drei rRennen vorher brauche ich das dann auch nicht mehr.
     
    Kabel Digifreak gefällt das.
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    30.131
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    ich hoffe, dass es bis Bahrain kommt, dann ist nämlich auch der F2 Auftakt.
     
    Kabel Digifreak gefällt das.
  5. NRW10

    NRW10 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    6.489
    Zustimmungen:
    1.507
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du weißt doch... jeder Anfang ist schwer was wird noch?