1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F1 Testbilder mit 4,6MBit/s

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Binford, 28. Mai 2002.

  1. Binford

    Binford Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2001
    Beiträge:
    84
    Anzeige
    Alle reden immer davon, das P Bandbreite einsparen muß. Deshalb soll es keine 6 Perspektiven bei der Wiederholung oder nur wenige Direkt Startzeiten geben.
    Das kann aber nicht sein. Auch wenn kein F1 läuft, gibt es seit neuestem anstatt "Nichts" auf den Kanälen ein Testbild. Das wären 5 Testbilder mit je 4,6MBit/s.
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Laufen die nich auf dem Multifeedtransponder auf sonst eh nix los ist (bis auf den Sender "unbekannt" winken )?
     
  3. Binford

    Binford Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2001
    Beiträge:
    84
    Früher (vor dem 1. Mai) war auf den F1 Kanälen "Nichts". Es war im Kabel auch immer so, daß wärend der F1 weniger Anfangszeiten bei PPV vorhanden waren.
    Jetzt braten die auf den nicht verwendeten F1 Kanälen mit besagter Datenrate das rote Motorsportbild durch die Leitung.
    Das alte Superdom-Testbild wurde auch nur mit Null-Komma MBit/s gezeigt.
     

Diese Seite empfehlen