1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F1 Supersignal ruckelt ?!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von vinyl, 21. Juli 2002.

  1. vinyl

    vinyl Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    hi ihrs,

    habt ihr ähnliche probleme? alle signale (incl. portal) laufen einwandfrei, im portal sieht das supersignal auch einwandfrei aus. das supersignal als eigener kanal ruckelt jedoch heftig ...

    mfg,
    vinyl
     
  2. Joker2000

    Joker2000 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2001
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich als Kabel Kunde kann das nicht feststellen.
    Es läuft alles bestens.
    Keep Racing
     
  3. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Sat, dbox1 auch keine Probleme.
    Wie ist denn das Wetter gerade bei Dir...?
     
  4. vinyl

    vinyl Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    58
    das wetter is mittlerweile wieder genial. vor 2 stunden war böses gewitter. da ich aber eh auch kabelkunde bin und auch allen anderen kanälen super-empfang habe finde ich das extrem verwunderlich ...
     
  5. vinyl

    vinyl Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    58
    hat sich erledigt. seit gerade ist wieder alles einwandfrei ...