1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F1 - Startzeit (MEZ) in Australien 2006 ?????

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von podolski, 9. Februar 2006.

  1. podolski

    podolski Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    688
    Anzeige
    weiss einer von euch die genaue startzeit (MEZ ) des F1 Rennens in australien am 2.April 2006 . war auf verschiedenen seiten im Netz und dort sind einmal als startzeit 3.00 uhr dann mal 4.00 uhr und sogar 5.00 uhr angegeben , hängt das vielleicht mit der ab 26.März beginnenden sommerzeit in europa zusammen ???? was meint ihr !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2006
  2. podolski

    podolski Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    688
    AW: F1 - Startzeit (MEZ) in Australien 2006 ?????

    sorry , meinte natürlich 26.März !!!
     
  3. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
  4. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: F1 - Startzeit (MEZ) in Australien 2006 ?????

    Also, Melbourne ist plus 9 Stunden zu MEZ. Somit wäre es bei uns 5 Uhr. Da aber in dieser Nacht die "Sommerzeit" (MESZ) beginnt, denke ich das der Start bei uns dann um 4 Uhr am Morgen sein wird. Hier mal eine Zeitzonen-Übersicht
    [​IMG]
     
  5. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: F1 - Startzeit (MEZ) in Australien 2006 ?????

    Jupp, start ist in Deutschland um 4 uhr!!!
     
  6. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: F1 - Startzeit (MEZ) in Australien 2006 ?????

    Aber für was macht podolski hier extra ein neuses thema auf, das erfährt er doch sowieso früh genug!!! Schließlich hat man nix davon, wenn man das 6 Wochen vorher weiß!!!
     
  7. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: F1 - Startzeit (MEZ) in Australien 2006 ?????

    vielleicht ist podolski in sachen Fußball unterwegs und möchte den Video- oder DVD-Rekorder schon jetzt programmieren ;)
     

Diese Seite empfehlen