1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F1 Quali - Zweite Tonspur?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von este, 24. Juli 2010.

  1. este

    este Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    hallo leute,

    hätte bei der quali auf tonspur 2, heinz brüller umgeschaltet, und da höre ich die beiden spuren gemischt. auf der ersten klappt alles.
    hat das von euch auch jemand?

    ich muss dazusagen, ich schaue über einen mediapc, bin mir aber sicher dass es nicht daran liegt. auf den anderen premiere kanälen klappt das mit dem tonspuren, und auch bei serien usw passt alles.

    habe das problem auch nur auf sport hd.

    kann das jemand bestätigen?

    danke, lg stefan


    edit: während ich hier geschrieben habe ist der fehler verschwunden ...
     
  2. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: F1 Quali - Zweite Tonspur?

    Der Prüller ist zwar der Brüller. Aber ich wußte gar nicht, daß er wieder dabei ist?!

    Vielleicht liegt es daran, daß Du noch Premiere schaust. Dafür haben die Jungs von Sky das Problem jetzt auch für Premiere-Abonnenten gelöst. ;)
     
  3. este

    este Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: F1 Quali - Zweite Tonspur?

    ist anscheinend heute wieder dabei. naja und der brüller ist er wirklich *g*
     
  4. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: F1 Quali - Zweite Tonspur?

    Ich mag ihn nicht sonderlich. Er erzählt irgendwas und im nächsten Satz dementiert er es ohne es selber zu merken. Aber es scheint genug Leute zu geben, die ihn mögen. Und ich finds irgendwie auch super, daß er vom ORF weg ist. :cool:
     

Diese Seite empfehlen