1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F1 Premiere Interactiv nicht mehr vorhanden ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von noeler, 23. Mai 2002.

1. noeler

noeler Board Ikone

Anzeige
    Hallo,

kurze Info vorweg. Ich besitze die Dbox von Sagem ueber SAT

So, beim letzten Rennen auf dem A1 Ring und heute im freien Training war es bei mir wieder so, dass ich P Interactib nicht laden konnte ( wurde nicht angezeigt ) und ich wieder ueber die Farbtasten die Perspective auswaehlen musste.

P Interactiv ging bei mir nur bei dem Rennen bei dem es eingefuehrt wurde, es stand aber auch nur zur Auswahl wenn ich zig Mal den Sportkanal ausgewaehlt hatte und ploetzlich war es da und ich konnte es laden. heute war wieder Ebbe bei mir. Ist das bei Euch auch so und ist mal wieder dieses ******* Sagembox dranne schuld? Oder wurde Interactiv sogar abgeschaltet ?

CU

2. Frank H

Frank H Silber Member

Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    ich habe dbox1/Kabel. Auf Sport 1 geht die Anwendung einwandfrei. Auf Direkt 4, welcher automatisch freigeschaltet ist, gibt es die Anwendung nicht.

Gruß Frank

3. zahni

zahni Board Ikone

Start Deine Box mal neu. Via DeepStandby oder Netzstecker ziehen. Das bewirkt oft Wunder.

-Zahni

4. Digitalfan

Digitalfan Platin Member

direkt4 ist autom. freigeschaltet?
    sehe aber nichts vom F1.
    wie kommst du darauf?

5. Digicool

Digicool Gold Member

Ich weiß zwar nicht, ob es die Anwendung gibt. Was ich aber vom EPG weiß, ist, dass bei der Wiederholung nur wieder der Superfeed geschaltet ist.

DANKE Premiere, dass ihr auch an die Leute denkt, die am Vormittag arbeiten müssen.

digiCooL

6. Frank H

Frank H Silber Member

Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    Also ich habe Superpaket und bei mir kann ich,während der Übertragung auf Sport 1, das selbe auch auf Direkt 4 empfangen, allerdings ohne Interaktiv,man kann nur mit Optionstaste die Perspektiven auswählen.

Gruß Frank

7. Spike

Spike Junior Member

Ich schau mir gerade die Wiederholung der heutigen Trainings an, aber irgendwie stehen keine Perspektiven zu Auswahl!! boah!
    Ich hab ne 2'er Nokia und Astra.

8. Karsten

Karsten Senior Member

Anscheinend haben irgendwelche Leute bei Premiere Spaß daran, die Abonnenten zu verärgern.
    Premiere hätte problemlos alle Perspektiven zeigen können. Mit Einsparung von Bandbreite hat das jedenfalls nichts zu tun.
    Direkt-Kanäle hätten sie auch nicht abschalten müssen.
    Vielleicht testen die nur, wie weit sie gehen können und übertragen irgendwann nur noch das Supersignal.
    Erst fangen sie bei den Wiederholungen an, und wenn sich niemand beschwert, werden demnächst auch bei der Live-Übertragung die Perspektiven gestrichen.
    Es ist einfach zum "K.....", wie Premiere im Moment mit seinen Abonnenten umgeht.

9. asterix

asterix Senior Member

Ich habe mich bei der Hotline beschwert.
    Mir wurde gesagt, dass es aus technischen Gründen nicht möglich ist auf Sport2 die 6 Perspektiven anzubieten. So einen Quatsch habe ich noch nie gehört.
    Auf meine Frage, warum denn nicht auf Sport1 mit allen Perspektiven übertragen wurde, sagte die Dame sie leitet das an die zuständige Redaktion weiter.
    Unglaublich...jetzt werden auch noch die F1-Fans vergrault, oder denken die, dass nur wenige die freien Trainingswdh. schauen????
    Denn die von Premiere wissen ja angeblich genauestens über Ihre Einschaltquoten (lol) Bescheid - Siehe IRL wüt

ein verärgerter asterix

10. asterix

asterix Senior Member

habe noch was vergessen:
    Das Supersignal in den freien Trainings ist grausam. Viel zu viel drumherum, viel zu wenig fahrende Autos: Hallo, bei der F1 geht's ums AUTOFAHREN!!
    Wozu gibt es eigentlich den Boxengassenkanal?
    Ohne Verfolger und Cockpitsignal ist die Übertragung unbrauchbar, da ca. 30min der Zeit im Supersignal nur die Schrauber, sitzende Menschen und andere wahnsinnig wichtige Dinge gezeigt werden.

ein immer noch verärgerter asterix

Diese Seite empfehlen