1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

f1 perspektiven bei 5400

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von tom1966, 1. September 2002.

  1. tom1966

    tom1966 Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    7
    Ort:
    stolberg
    Anzeige
    hi, ich kann seit einiger zeit, obwihl neuste settings, nur das f1 portal empfangen. muss dann halt fürs rennen die dbox anklemmen. wer weiss rat.
     
  2. sweety

    sweety Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    36
    Sicher dass Du die akutellen Settings hast?
     
  3. tom1966

    tom1966 Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    7
    Ort:
    stolberg
    ja, hab ich mir ja gestern erst geladen. der empfangsbalken geht ja bis oben. kommt halt nur kein bild und kein ton
     
  4. BlueSonic

    BlueSonic Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    175
    Ort:
    Aachen
    Die hinterlegten Frequenzen wird es ja auch schon geben, da die Transponder ja existieren. Aber bei den NVOD-Kanälen und jeglichen sonstigen "dynamischen Feeds" muss alles genau stimmen (SID, PCR, APID, VPID)
    Link dazu von Norberts Page:
    Premiere Frequenzen
     

Diese Seite empfehlen