1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F1 oder die Toningenieure sind Pfeiffen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Garfield, 19. August 2002.

  1. Garfield

    Garfield Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    239
    Ort:
    Bayern
    Anzeige
    Hallo,

    die Nebengeräusche bei PW waren ja schon immer störend. Aber diesmal ist es ja so richtig auf die Nerven gegangen. Man hat ja nicht mal mehr das Brummen der Klimaanlage gehört sondern ständig nur irgendwelches Geklapper umd Gerumpel. Sowas geht im Verlauf von 2 Stunden ja derart auf die Nerven. Wenn das so weitergeht muss ich bei PW die F1 auch noch ohne Ton schauen.

    Viele Grüsse
     

Diese Seite empfehlen