1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F1 nicht mehr als VOD bei SkyGo?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von h00bi, 21. Juni 2015.

  1. h00bi

    h00bi Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Weiß jemand warum die F1 Sessions und Rennen nicht mehr als Video on Demand auf SkyGo online gestellt werden?
    Früher waren sogar FP1 -FP3 online >verfügbar, Rennen und Q natürlich auch.

    Montreal war schon nicht drin, Spielberg jetzt auch kein einziges Training, kein Qualifying und auch kein Rennen...

    Der Kundenservice meinte nur dass es keine Garantie gibt dass das Zeugs online gestellt wird. Das ist doch *****, für was hab ich denn einen Streaming Service?
     
  2. Damn True

    Damn True Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    1.471
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: F1 nicht mehr als VOD bei SkyGo?

    Hast du aber sehr lange geschlafen :D Bei allen Sportsachen und auch Bundesliga sind seit bestimmt 6 Wochen keine Wiederholungen mehr online bei Sky Go
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
  4. h00bi

    h00bi Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: F1 nicht mehr als VOD bei SkyGo?

    Schau da nur F1 :D
    Aber stimmt, die Buli Konferenz vom letzten Spieltag war auch nicht drin, hat mich auch geärgert.
    Verdammt, grade heute wo ich mal Zeit gehabt hätte um F1 live zu schauen aber mir dachte... neeeeeeeeee, das machste heut abend im Stream.
    Da schaut man einmal ned und schon gewinnt der doofe Rosberg.

    Der Sky Kundenservice war natürlich wie immer sehr hilfreich....

    Besten Dank an euch beide für die Infos. Wenn die das nicht zeitnah fixen werd ich kündigen, das ist nämlich einer der Hauptgründe für mein Abo.
     
  5. TheMatrix

    TheMatrix Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    D-Box 1 (DVB2000) / LCD Philips PF37-9830
    AW: F1 nicht mehr als VOD bei SkyGo?

    Wenn dann wird das SES Platform Services fixen müssen den die sind der Broadcaster für auch disese Dienste :D Sky gibt es nurnoch weiter und hat damit eigendlich nichts mehr zutun ausser ein Ticket zu dem Problem aufzugeben und zu hoffen das es zügig bearbeitet wird :winken::D Oder man nutzt die Hauspost per Fahrrad in Unterföhring von der Medienallee zur Beta-Strasse wo sich alle grossen der Branche die Hand reichen oder sich am FKK Strand Feringasee treffen, jede Branche hat halt seine Kultur *gg* wo sich die CEO`s treffen zum gemütlichem pläuschem und über Zwänge sprechen usw...*lol* ;-)

    Eine Reise nach Unterföhring ist immer Wert, denn dann weiß man wie die Branche tickt, Humax ist nun leider nicht 1+ Lage aber was soll es *gg*
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2015

Diese Seite empfehlen