1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F1 Interaktiv Kanal!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mssyd, 6. Juli 2003.

  1. mssyd

    mssyd Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hi,

    was für Irre beteiligen sich eigentlich an dem schwachsinnigen Interaktiv Kanal und erhalten ihn somit am Laufen?
    JS geht mir nämlich langsam auf den Keks mit seinem euphorischen Geschrei mit wieviel Prozent abgestimmt wurde , ob MS oder RS den Start gewinnt.

    MFG

    Markus
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Premiere, wer sonst?! Da da niemand anruft, denken die sich die Ergebnisse aus. Sonst muss ja der Info-Kanal wieder gekauft werden ha!
     
  3. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Bei einem Interaktiv-Kanal sollte man sich interaktiv mit seiner Fernbedienung beteiligen können.
     
  4. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    RTL ist ja jetzt auch auf der Interaktivschiene! Allerdings machen die das über den Teletext. Aber genau so unnötigt wie die Eier des Papstes...
     
  5. dr205

    dr205 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ihr habt auch immer was zu meckern. Ich habe bei der Abstimmung mitgemacht!

    Gruß, dr205
     
  6. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    :cool:
    Ich auch! Wieso nicht? Wenn es gute Fragen gibt. Und Gewinnspiele.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Was passiert wenn die Schwarz-Weiss karrierte Fahne geschwenkt wird?

    83% der Zuschauer meinen das Rennen wird gestartet!
    16% sagen das ein Fahrer damit disqualifiziert wird!
    1% meine das damit das Rennen beendet wird!

    "Marc, unsere Zuschauer sind sehr kompetent!"
    "Ja, wenn du das sagst Jaques"
    sch&uuml
     
  8. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich würde mir da nochwas anderes ausdenken:

    "Was passiert wenn die Schwarz-Weiss karrierte Fahne geschwenkt wird?

    83% der Zuschauer meinen das Rennen wird gestartet!
    16% sagen das ein Fahrer damit disqualifiziert wird!
    2% meinen das damit das Rennen beendet wird!"


    Hey Marc, wir haben zum ersten Mal in dieser Saison mehr als hundert Zuschauer.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Kann es sein das Sascha Roos die Umfragen manipulier.. *ähm* ausrechnet?

    Naja wurscht. Die Umfragen interessieren mich nicht, ich will auch keine deppen ne Qualirunde kommentieren hören. Sowas ist 9 Live Niveau!

    PS: Was kostet eigentlich so eine SMS beim Interaktiv kanal? Oder kann man da auch kostenlos mitmachen über E-Mail?
     
  10. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das beste war heute als ich kurz mal in die "Perspektiven" geschaltet habe. Da sagte der Kommentator im Interaktiv-Kanal plötzlich sinngemäß: "Was sind das für Würste bei Williams-BMW". Da musste ich gleich wieder abschalten. Echt kompetent, der Mann.

    MfG

    Hannover1980