1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F1 in Japan: Surer in München?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von visar, 30. September 2002.

  1. visar

    visar Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2001
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Schweiz
    Anzeige
    Hi hab grad gelesen, dass Premiere in Japan nur mit 3 Mitarbeitern (USA waren es 16) anwesend sein wird. Marc Surer soll aus München kommentieren??

    Quelle: Blick Online

    Gruss
    Visar

    <small>[ 30. September 2002, 23:41: Beitrag editiert von: visar ]</small>
     
  2. Watcher0011

    Watcher0011 Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Tuttlingen
    Also, es kann schon sein, das Surer und Schultz aus München kommentieren, aber wie soll ich mir das mit den 3 Mitarbeitern vorstellen? Wer hält denn dann eine Kamera? Oder macht das auch noch Wolfgang Rother ... nur mal aus Interesse ...

    SoLong
    Watcher
     
  3. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    Ich stell mir gerade vor, wie Stuck und Rother mit dem Mikro in der Hand durch den Kommentatoren-Containerpark in München marschieren und irgendwelche dahergelaufene Premiereangestellte zum Rennen befragen... breites_ breites_ breites_

    Ich fürchte in Japan werden nur die Dame aus Österreich (Name entfallen, sorry), Rother und Stuck sein. Da fehlen dann aber noch Leute von der Technik und die Kameraleute... Ich denke "3 Leute" bezieht sich nur auf Kommentatoren. Schon peinlich für einen Premiumsender, wie sie es immer sein wollen...

    <small>[ 01. Oktober 2002, 13:48: Beitrag editiert von: Elmo ]</small>
     
  4. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Ort:
    Stade
    Hi!
    Wozu soll dafür noch Aufwand gemacht werden? Die sollen lieber das Geld sparen für die nächste Saison :). Nur so nebenbei, auch ich schaue gerne Formel 1. Doch für ein Rennen, das morgens in aller Frühe ist, wo es um nichts mehr geht (da ja nun auch die Vizetitel vergeben sind) braucht man doch wirklich kein Aufwand mehr betreiben.

    Das ist meine Meinung dazu :)
     

Diese Seite empfehlen