1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F1 in Japan ohne M. Surer !

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DDP, 2. Oktober 2002.

  1. DDP

    DDP Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Bayern
    Anzeige
    Eben auf http://www.f1total.com/news/02100114.shtml gelesen:

    Premiere muss sparen
    Zunächst hieß es, dass man nur noch so lange Formel 1 sendet, wie Michael Schumacher noch nicht als Weltmeister feststeht, dann wurde den Moderatoren doch nur das Studio gestrichen, bisher konnte der Pay-TV-Sender auch bis auf verkürzter Sendezeiten das Formel-1-Programm unverändert ausstrahlen. Die schon auf 16 Köpfe gekürzte Mannschaft von Indy reist nicht geschlossen nach Suzuka, nur drei Mitarbeiter werden ein Ticket bis nach Japan erhalten. Sogar Experte Marc Surer bleibt zu Hause und wird aus München kommentieren
     
  2. Baguette

    Baguette Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    128
    ist schon bekannt. Siehe auch hier

    watts solls, das Rennen wird eh nicht mehr sonderlich interessant und Surer wird sicherlich nicht unglücklich darüber sein, dass er in München bleiben soll.

    <small>[ 02. Oktober 2002, 13:03: Beitrag editiert von: Baguette ]</small>
     
  3. AndreX

    AndreX Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2001
    Beiträge:
    90
    Ort:
    Deutschland
    Na toll...
    Eigentlich könnten die von mir aus das Sülz-Maul von Schulz komplett streichen, was der für nen Mist labert das passt auf keine Kuhhaut...

    Er bringt nicht nur die idiotischsten Vergleiche, nein er versteht selbst nicht, wenn einer eine 2 - Stop Strategie fährt und nach dem 1. Stop vorn liegt dies dann auch nach dem 2. sein wird.

    Aus der Kiste zerren könnte ich Ihn bei seinem Abschlußsatz "keep racing"...
    Die sollten eigentlich nur Marc zum Kommentieren nehmen oder den Wolfgang Rother noch dazu....
     
  4. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Also 3 tickets kann nicht stimmen. dann würde es nicht mal vorberichte geben. aber das kotzt mich jetzt echt an. premiere geht es doch schon wieder besser. kredite sind da...

    digiCooL

    w&uuml;t w&uuml;t w&uuml;t
     
  5. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Ort:
    Stade
    HI!
    Geld ist vielleicht wieder da, aber man sollte auch zusehen, das dieses ein wenig so bleibt. Ich selbst schaue auch gerne Formel 1, aber bei einem Rennen, wo es um nichts mehr geht (es sind jetzt ja sogar die Vize Titel vergeben) muss man doch nicht unnötig Geld verschwenden. Außerdem würde ich immer abwarten, wie es am Ende ist und dann meckern und nicht immer irgendwelchen Berichten glauben schenken!
     
  6. marty0815

    marty0815 Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    6
    Ort:
    marty.stuard@gmx.net
    Das Rennen gehöhrt aber numal zur Saison... sonst brauchste demnächst auch nur noch die letzte Runde übertragem... eher geht's sowieso im Rennen um nichts....
     
  7. SirTobi

    SirTobi Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    135
    Ort:
    Haus
    Moin

    Ich habe erst seit 3 Wochen Premiere. Habe also 2 Rennen gesehen. Dieser Schulz labert echt so ne Sch****. Er redet von Schumacher, wenn Barrichello im Bild ist. Und versucht so künstlich Spannung aufzubauen. Das ist echt ätzend. Mir gefallen die Leutz von RTL viel besser. Nur die Werbung nervt und die Perspektiven fehlen. Das sin auch die einzigen Vorteile von Prem. Wenn ich die Berichte von RTL und Prem. vergleiche sind die von RTL viel besser.
    Man bräuchte Premiere-Bild und RTL-Ton breites_ breites_ . Das wäre optimal.

    Tobi
     
  8. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Ort:
    Niedersachsen
    Oh graus.. ich habe mir am WoEnde mal wieder RTL angetan... Also ne Schlaftablette ist ja nix gegen den Christian Danner. Als der Raikönnen rausgeflogen ist, da hat der ja nicht mal die Stimme erhoben oder so... echt langweilig!!!
     

Diese Seite empfehlen