1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F1 in 2003?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von axelnaesse, 13. Oktober 2002.

  1. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Naja gut, ich schaus trotzdem an. Wobei ich sagen muss, das das letzte rennen definitiv das langweiligste war. was ich gut fand: man hat eigentlich nicht gemerkt, das die in münchen waren. da könnten sie bei den übersee gps durchaus ein bisschen sparen.

    digiCooL
     
  2. AndreX

    AndreX Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2001
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Also wenn der J. Schulz von Premiere weggeht ist das doch eigentlich nur eine Bereicherung!!! So viel Müll wie der erzält das passt doch auf keine Kuhhaut.
    Ich frage mich sowiso wielange das premiere mitgemacht hat - der erkennt doch nicht mal die einfachsten und Logischen Folgen bei verschiedene Strategien - ganz zu schweigen von seinen seltendummen Vergleichen - und dem sinnlosen keep racing am Ende jeder Veranstaltung - gibts nicht irgendwo nen fähigeren Mann???
     
  3. xspeed

    xspeed Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AndreX - bist wohl zu sehr von RTL verwöhnt mit FACHKOMMENTAREN...
     
  4. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also ich find den Schulz cool. Das duo von Premiere ist sowieso ewig geil. schulz bringt action, surer fachwissen - die ideale ergänzung

    digiCooL
     
  5. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    dafür ist ja surer da.
    der shculz zeigt wenigstens emotionen und bringt daher zusätzliche spannung ins rennen. und wenn man mal einschläft und der schluz loschreibt " MOTORSCHADEN" dann wacht man wenigstens auf. Die von RTL kriegen das dann soweiso erst 3 runden spöter mit und es wird wie immer lieblos und völlig motivationsund lustlos gelabert.. FORMEL 1 auf RTL: DAS IST LANGEWIELE
     
  6. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    <strong>
    Im Rennen mag das ja Ok sein, aber wenn er in den freien Trainings jedesmal fast einen halben Orgasmus bekommt weil irgendwer irgendwo in einem Teilabschnitt ein Zehntel schneller gefahren ist als der Rest, dann ist das nur noch oberpeinlich.

    Jeder der sich ein bißchen mit der F1 auskennt, weiß das da getestet wird wie wild und die Zahlen nicht vergleichbar sein können, aber Schulz klebt auch der Uhr und vergöttert die Zehntel...

    Was meint ihr, ist der einfach so (....) oder soll er "im Auftrag von oben" stimmlich eine emotionale Spannung erzeugen, die einfach nicht vorhanden ist?

    <small>[ 16. Oktober 2002, 16:59: Beitrag editiert von: BikerMan ]</small>
     
  7. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich fürchte der ist so....
    Wer "unreine Haut mit Mitessern" [​IMG] mit einer staubigen Rennstrecke vergleicht, der muß schon vom Grunde her so drauf sein.....

    <small>[ 16. Oktober 2002, 17:39: Beitrag editiert von: Elmo ]</small>
     
  8. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    wäre echt schade wenn beide wieder kommentieren.