1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F1 hd

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von micwin666, 27. März 2011.

  1. micwin666

    micwin666 Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    ich hab da mal 'ne (vielleicht) blöde Frage:
    Ich habe die F1 - Übetragung auf meinem Humax PDR I-Cord HD gesehen. (Bitte meckert jetzt nicht über das Gerät.)
    Nun ist mir aufgefallen, das ich um die Optionskanäle nutzen zu können, erst auf den Sport SD Kanal schalten muß. Sind die Optionskanäle nicht von den HD Kanälen aus anwählbar?...Oder lag es daran, das ich den HD Kanal gleichzeitig aufgenommen habe?

    Schöne Grüße
     
  2. hg313

    hg313 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    5.835
    Zustimmungen:
    6.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 42LG5000
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Sky+ Fan Receiver VfL Wolfsburg 2 TB
    Sky+ Pro Receiver UHD
    Denon AVR X2000 (wird in der zweiten Jahreshälfte durch X4300 ersetzt)
    Denon AVR 1618 (wird in der zweiten Jahreshälfte ausgemustert)
    AW: F1 hd

    Optionskanäle grundsätzlich nur in SD !

    Ansonsten die anderen Threads zur F1 nutzen. Danke ! :winken:
     
  3. micwin666

    micwin666 Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: F1 hd

    Sorry das ich den falschen Threat benutzt hab. Ich war mir nicht sicher und bitte vielmals um Entschuldigung...
     
  4. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: F1 hd

    Wäre schon nicht schlecht gewesen, dass hier zur Thematik F1 in HD ein Extrathread gegeben hätte.
    Ich werde das mal unter "HD+TV-Die Zeitschrift" versuchen
     
  5. micwin666

    micwin666 Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: F1 hd

    Ich kann ja auch nicht verstehen warum ich hier falsch bin...Aber das ist wohl in solchen Foren so....:confused:
     
  6. hg313

    hg313 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    5.835
    Zustimmungen:
    6.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 42LG5000
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Sky+ Fan Receiver VfL Wolfsburg 2 TB
    Sky+ Pro Receiver UHD
    Denon AVR X2000 (wird in der zweiten Jahreshälfte durch X4300 ersetzt)
    Denon AVR 1618 (wird in der zweiten Jahreshälfte ausgemustert)
    AW: F1 hd

    Es ist nicht falsch, so sollte das nicht rüberkommen.

    Aber die Diskussionen überschneiden sich halt, da es ja um die F1 geht und damit auch zum Teil über Übertragung und Technik.

    Es ist einfacher sich in den bestehenden Threads zu informieren, wo die lezten Seiten dort auch die HD Übertragung ausfürlich behandelt wurde.

    Aus der Gründen der Übersichtlichkeit ist halt besser zu verfolgen.
     
  7. micwin666

    micwin666 Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: F1 hd

    Naja egal. Ich werde halt, wie ich es bisher gehalten habe meine Aktivitäten in solchen Foren aufs Nötigste beschränken. Irgendwer meckert immer... Hätte ich das im F1 Threat gefragt, hätte mich wohl jemand hierher verwiesen. Und das ist mir ehrlichgesagt zu bl..:winken:

    Schöne Grüße
     
  8. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: F1 hd

    Normalerweise ist es richtig, bei einem bereits bestehendem Thread zu bleiben.
    Aber spätestens als ich mich in den Thread "Formel 1:Saison..." unter "Spezial: Sport im TV..." verirrte und solche Einträge wie "Guten Morgen, ich bin jetzt auch aufgestanden" las, bekam ich einen Wutanfall....
     
  9. micwin666

    micwin666 Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: F1 hd

    RICHTIG...:D
     
  10. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.083
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: F1 hd

    Man muss ja nicht gleich nen Anfall bekommen, nur weil sich die User dort freundlich begrüßen und auf die bevorstehende Session freuen...
    Man könnte auch sagen: Der F1-Thread ist der "menschlichste" hier am Board... Und mich stört das nicht. Im Gegenteil! Dennoch wird dort intensiv über die Sache diskutiert. Sowohl Sportliches, Sky, als auch HD! :winken:
     

Diese Seite empfehlen