1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

f1 green und ftv-5600 kein pro sieben und sat1 ...

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von supergott, 10. Mai 2003.

  1. supergott

    supergott Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    13
    Ort:
    aachen
    Anzeige
    mein bruder hat einen humax f1- green und ich einen ftv5600.
    beide im gleichen haus an einer 100er schüssel.
    Nun hatte mein bruder von anfang an probleme mit dem ton bei pro sieben.... sat1 ging aber .
    wir haben aber beide seit ein paar tagen gar kein pro7 und sat1 und kabel1 mehr.

    Frage: liegts am Wind (Ausrichtung Schüssel) oder vielleicht n Softwareupdate? (obwohls damit wohl nix zu tun hat)

    Danke im voraus
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Habt ihr ein schnurloses DECT Telefon bei euch? Wenn ja stellt das um, bzw. testet mal wie das Bild ist wenn ihr es ausschaltet.
     

Diese Seite empfehlen