1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F1 : Freitagstraining nicht mehr live ????

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sr17, 6. Mai 2002.

  1. sr17

    sr17 Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Entenhausen
    Anzeige
    Hi,

    Am 24.05.2002 laufen die ersten beiden freien Trainings aus Monaco nicht live.

    Ist das ein einmaliger Ausrutscher oder wird es in Zukunft immer so sein ????

    Hat jemand nähere Infos durchein durchein
    CU
     
  2. asterix

    asterix Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    323
    Es ist schon immer so gewesen, daß die ersten beiden freien Trainingsläufe in Monaco schon am Donnerstag stattfinden.
    Schau mal ins Programmheft, Donnerstag, den 23.05.02 und schon ist die Welt wieder in Ordnung... :cool:
     
  3. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    also das niveau hier nimmt mehr und mehr ab. Was hier an falschmeldungen und verdächtigungen geäussert wird ist ja fast nicht mehr zu toppen....

    armes Deutschland...
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Bring mal besser Deine Rechtschreibung in Ordnung, bevor Du andere hier nieder machst. Als Außenstehender bekommt man ja den Eindruck, als würdest Du hier nur Mist posten.

    Wer wird denn hier verdächtigt und wer stellt denn Falschmeldungen auf? Ich konnte nur eine einfache Frage von einem User zum Premiere-Programm finden. Dazu eine Antwort, die ich nicht bestätigen kann, da ich kein F1-Fan bin.
    Aber immerhin kam diese Antwort und kein dummer Spruch wie Deiner.
    Was hat denn Deutschland mit den Postings hier oder dem Premiere-Programm zu tun? Wander doch aus, wenn Dir was nicht passt. Oder lass zumindest zukünftig Deine unqualifizierten Mitteilungen.

    Auf etwas informativere Beiträge hoffend,
    Michael
     
  5. Papageno

    Papageno Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Anif
    @ The Good

    Warum Falschmeldungen und Verdächtigungen?
    Tatsache ist, daß die Antwort von asterix vollkommen richtig ist. In Monte Carlo gab es noch nie am Freitag ein Training, dort gilt ein anderer Zeitplan:

    Donnerstag: 1. und 2. freies Training
    Freitag: Galadiner des Fürsten für den F1-Zirkus und sonstige VIP´s.
    Samstag: Qualifying
    Sonntag: Warm Up und Rennen

    Kein Grund also für solche Beschimpfungen.

    Gruß

    Papageno

    <small>[ 06. Mai 2002, 10:25: Beitrag editiert von: Papageno ]</small>
     

Diese Seite empfehlen