1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F1-Fox und manueller Suchlauf

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von smart, 29. Juni 2002.

  1. smart

    smart Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    613
    Ort:
    BaWü
    Anzeige
    Hallo,

    obwohl ich die neuste Software (QFE 1.03.02) vom Oktober 2001 drauf habe, gibt es nicht nur immer noch gelegentlich Hänger beim Zappen, sondern es werden auch beim manuellen Suchlauf nicht alle neuen Programme automatisch abgespeichert.
    Wenn ich die Frequenz dann manuell absuche, wird das neue Programm zwar gefunden, jedoch kann ich es nicht abspeichern.
    Dies ist nicht nur beim neu aufgeschalteten Programm RTL Shop der Fall, sondern trat in der Vergangenheit auch schon bei anderen Programmen auf.
    Geholfen hat dann nur, alles zu löschen und den detailierten Suchlauf zu starten. Dann wurden die Programme abgespeichert. Ein detailierter Suchlauf dauert allerdings ca. 1 Stunde und ich habe keine Lust bei jedem neu aufgeschalteten Programm alles nochmal neu zu machen.
    Hat jemand ähnliche Probleme mit dem F1-Fox?
    Was kann ich tun?

    mfg
    Smart
     

Diese Seite empfehlen