1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F1 Fox Software via Sat will nicht (load fail)

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Manfredo, 17. Juni 2001.

  1. Manfredo

    Manfredo Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Nahe Hamburg
    Technisches Equipment:
    Technisat S1
    Vantage 7100 S
    Samsung UE40C6200
    Anzeige
    Für meinen relativ neuen F1 Fox wird eine neue Software angeboten. Beim Einschalten des Gerätes habe ich die Wahl die Software anzunehmen oder abzulehnen. Aber der Download bricht dann ab mit 'load fail'.
    Kann man da was einstellen oder muss ich die Software per Hand einspielen ?
     
  2. Jim Knopf

    Jim Knopf Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Deutschland, Hessen, Dillenburg
    Vor der Software, die bei meinen Fox einwandfrei eingespielt wurde, kann ich nur warnen!!

    Seitdem stürzt meine Kiste mindestens viermal pro abend ab. Mehrere Minuten tut sich nix, dann geht sie aus. Nach dem Einschalten ist dann alles wie früher.

    Grüße
    Jim
     
  3. matra530

    matra530 Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    hannover
    Sei froh! Die neue Software ist fehlerhaft. Habe sie Anfang Juni runtergeladen. Regelmäßiger Hänger beim Umschalten. Teileweise hilft nur noch Stecker rausziehen. Die vorherige war einwandfrei. Bleib bei der bis auf weiteres.
    Grüße
     

Diese Seite empfehlen