1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F1-Fox Programmführer

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Macedonier, 29. November 2004.

  1. Macedonier

    Macedonier Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Minas Tirith
    Anzeige
    Hallo Leute! Hab nen Humax F1-Fox seit geraumer Zeit. Was mich immernoch "wundert" ist der wöchentliche Programmführer. Kann er nicht, oder will er nicht? Ich meine, manchmal zeigt er alle Sendungen an, ja gar bis zum Sontag, aber (fast) immer werden nur die laufende und die folgende Sendung angezeigt. Wieso passiert das?:eek: Danke...
     
  2. smart

    smart Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    613
    Ort:
    BaWü
    AW: F1-Fox Programmführer

    bei meinem F1-FOX ist das ganz genauso und von anderen habe ich das auch schon so gehört.
    Bei anderen Receivern (Marken, z.B. Technisat) soll der elektr. Programmführer im Gegensatz zum F1-FOX aber durchaus gut und zuverlässig funktionieren.
    Da der F1-FOX für längere Zeit in Deutschland der meisteverkaufte FTA-Receiver war, ist es m. E. umso erstaunlicher, dass es bis heute noch Probleme gibt, die nicht gelöst wurden (Softwareupdate). Bei meinem FOX kommt es auch trotz neuster Software immer noch zu mehr oder weniger häufigen "Hängern" beim Zappen oder beim Aufrufen des Menues. Ist das bei dir auch so?

    gruss
    smart
     
  3. Macedonier

    Macedonier Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Minas Tirith
    AW: F1-Fox Programmführer

    Hallo. Genau die gleichen Probleme hab ich auch. Wenn ich aus dem Menü rauskomme, dann hängt er für ne Sekunde oder so.... Das zappen dauert auch ne weile, aber ich glaub das ist normal so (beim F1-Green, geht das wechseln zwischen den Kanälen sehr schnell) Außerdem "hängt" er manchmal ganz und die einzige Lösung ist dann, Netzstecker rausziehen... Hmmm vielleicht mal direkt bei Humax nachfragen,wegen dem Programm-Guide meine ich...


    MFG
     
  4. smart

    smart Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    613
    Ort:
    BaWü
    AW: F1-Fox Programmführer

    am besten beim Service in Irland nachfragen. Allerdings habe ich schon selbst in der Vergangenheit einige Anfragen an Humax gemacht. So richtig geholfen haben mir die Antworten leider nicht. Viel ärgerlicher als der unzuverlässige Programmguide sind für mich jedoch die immer wieder auftretenden "Systemhänger".

    gruss
    smart
     

Diese Seite empfehlen