1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F1 FOX Programme

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Mitat3000, 15. Mai 2003.

1. Mitat3000

Mitat3000 Neuling

Anzeige
    Hallo, ich bin neu hier. Es kann sein das diese Frage oft gestellt wurde.
    a)Wo finde ich ein Programm, um die Software für F1-FOX über Datenkabel zu aktualisieren?
    b)Kann man das Programm Formula V3 auch für F1-Fox benutzen? Im Config ist kein F1-Fox drin.
    c)kann man den Hintergrundbild im Menü ändern? Wenn ja, was für ein Programm braucht man dafür?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. DANKE

2. smart

smart Silber Member

Hi,

zu a)
    Das Programm zum Updaten der Software heisst WDN4OAK+ und gibts auf der Humax-Homepage zum Download www.humaxdigital.com

zu b)
    Formula kann man auch für den F1-FOX benutzen. Normalerweise müsste der F1-FOX auch im Config Menue drin sein. Vielleicht solltest du dir eine neuere Version von Formula besorgen. Du kannst aber auch die Daten von deinem Receiver mit Formula erstmal auf deinen PC Uploaden.
    Zum Programme verwalten finde ich das Programm HumBox 4.1 aber praktischer.

zu c)
    Hintergrundbilder kann man mit dem Programm Backgroundpatcher austauschen. Bedenke aber, dass dann deine Garantie für das Gerät erlischt.
    Wie gross letztlich das Risiko ist, dass etwas schief geht, kann ich nicht beurteilen.
    In der Anleitung der Software steht zu lesen, dass wenn beim Aufspielen der geänderten Software etwas schief geht, sich manchmal noch nicht mal mehr die Originalsoftware wieder aufspielen lies.
    Ob es einem das Wert ist, muss man selbst entscheiden.

mfg
    smart

3. Mitat3000

Mitat3000 Neuling

Hi smart, ich bedanke mich ganz herzlich. Du hast mir sehr viel geholfen. DANKE

Diese Seite empfehlen