1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F1 Fox- Automatischer Suchlauf...

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Roger 2, 9. Februar 2002.

  1. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Anzeige
    Hallo Humax'er !

    Ein guter Freund von mir hat sich vor geraumer Zeit einen F1 Fox gekauft,wo die Astra-Programme schon voreingestellt waren.Da einige Sachen fehlten,bzw.die Frequenzen"tot"waren(z.B.:Andalucia TV),dachte ich mir,machen wir doch mal einen automatischen Suchlauf...
    Das Ding hat sich zunächst eine neue Software abgeholt,bis dahin alles OK.Dann starteten wir den Suchlauf mit den voreingestellten Symbolraten 22000 und 27500 und da fängt er an,auf unmöglichen Frequenzen zu suchen(z.B.10712V),nach ca.10 min habe ich unterbrochen,den Vorgang wiederholt,dasselbe.Habe dann alles manuell gemacht,ging einfach schneller...
    Frage jetzt: Ist das normal,oder ist das Gerät im Eimer ? Ich weiss,dass manche ihre Settings übern PC einspielen,aber bei FTA ist das doch nicht erforderlich,oder ?
    Würde mich freuen,wenn sich ein "Fox"-Besitzer dazu äussern könnte...
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Na gut, dann antworte ich eben auch nicht mehr !
    BYe BYe IHR SCHNAPSNASEN [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  3. grooveprinz

    grooveprinz Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Gera
    Nicht gleich eingeschnappt sein ;o)

    Bei dem automatischen Suchlauf gibt es 2 Möglichkeiten, den "schnellen", dazu bei Suchlauf- Typ einfach "schnell" auswählen und "detail" Letzteres braucht ewig, findet dafür aber auch wirklich alles, dauert nur länger. Ist also normal, würd ich sagen.

    http://www.grooveprinz.de/index.php?cat=radio

    [ 11. Februar 2002: Beitrag editiert von: grooveprinz ]</p>
     
  4. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Danke für die Antwort,grooveprinz !

    Aber das ist doch echt für die Füße,erst soll man NIT ein-stellen,dann macht er doch,was er will,da ist ja die dbox noch GOLD dagegen.. [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen