1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F1 bei anderen Pay TV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Mabra, 28. Mai 2005.

  1. Mabra

    Mabra Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    177
    Ort:
    Nettetal
    Technisches Equipment:
    Technisat 4S Receiver
    78cm Triax
    Anzeige
    Kann mir jemand sagen wie die Kanäle bei anderen Pay TV Anbietern geordnet sind?

    Wir haben ja Cockpit Cam / Boxengassenkanal .....Interaktiv :rolleyes:

    Haben die anderen auch 6 Perspektiven?
     
  2. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    AW: F1 bei anderen Pay TV

    Definitiv NEIN, Premiere bietet sogar weltweit als einzige TV Station die Formel 1 aus mehreren Perspektiven an.
    Zwar in einer abgespeckten Variante als noch bis 2002 aber der CockPit Kanal ist ein Premiere Only Feed das sogar den Jungs an der Boxenmauer NICHT zugänglich ist.

    Ciao
    MS2K
     
  3. Mabra

    Mabra Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    177
    Ort:
    Nettetal
    Technisches Equipment:
    Technisat 4S Receiver
    78cm Triax
    AW: F1 bei anderen Pay TV

    wie geil......:eek: :eek:

    ich dacte immer das TPS oder wie die alle heissen, die ja auch F1 übertragen viel besser mit Perspektiven ausgestattet sind.
     
  4. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Franken
    AW: F1 bei anderen Pay TV

    ich bin mir sicher dass die spanier zu formel 1 zeiten früher immer auf den tequilla kanälen verschiedene Perspektiven angeboten haben.
     
  5. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    AW: F1 bei anderen Pay TV

    Ja früher, als es das Bakerville noch gab.
     

Diese Seite empfehlen