1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F1 2014 bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Reifenflüsterer, 6. Februar 2014.

  1. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: F1 2014 bei Sky

    Rennsport allgemein ist auf einem absteigenden Ast. Das betrifft nicht nur die F1. Auch die DTM, wo wirklich richtiges Autorennen geboten wird, schaut kaum noch einer...
     
  2. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: F1 2014 bei Sky

    DTM und richtiges Autorennen:eek::confused: Da ist es eher ein richtiges Rennen, wenn ich mit meinen Freunden aufm Moped gegeneinander fahre. Richtiges Racing bieten die V8 Supercars, die BTCC, die Langstreckenserien und die Motorradserien
     
  3. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: F1 2014 bei Sky

    300.000 neue SkySport-Abonnenten? ;)
     
  4. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: F1 2014 bei Sky

    Motorrad.... Gäääääääääääääähn

    DTM mehrmals live gesehen und immer TOP! :love:
     
  5. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: F1 2014 bei Sky

    Dann solltest du dir mal die MotoGP Rennen der letzten Jahre anschauen, aber flott :winken:
     
  6. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: F1 2014 bei Sky

    Das kann durchaus auch am Wetter liegen! Die Leute genießen noch die Sonne draussen, dstatt sich vor den Fernseher zu setzen und sich ein "langweiliges" Rennen anzuschauen. Monza war in der Vergangenheit auch langweilig weil wenig überholt wurde. (Es gab einige Ausnahmen!)
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: F1 2014 bei Sky

    Hab ich wo geschrieben? Eher hab ich genau dein Zitat beschrieben...300.000 Neukunden, unter denen offensichtlich kein F1 Interessent war. Also überwiegend Bundesliga-Neukunden, denn da meldet Sky bekanntlich jedes Wochenende neue Rekordquoten, während es bei Inhalten ohne Fußball quotentechnisch nach unten geht oder noch nie wirklich messbar war wie Beach-Volleyball.
     
  8. stefanb155

    stefanb155 Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+DUO (Astra19,2)
    46PZ85 (@2m)
    TX-P37C10 (@2,7m)
    ORF,Sky,HD+
    AW: F1 2014 bei Sky

    Die Bildqualität wird auch immer schlechter (HD).
    Vor 2 Jahren war das Bild fast gleich Gut wie bei RTL-HD
    Letztes Jahr war das Bild bei einigen Rennen deutlich schlechter, heuer bei allen.

    Ist praktisch kein Unterschied mehr zu ORF HD zu sehen (der nur in 720p mit 9MBit sendet).


    Dafür gibt es ja Festplatte (oder bei Sky 398764263728 Wiederholungen)

    Beim Wetter diese Jahr hätten in Österreich die F1 Quoten explodieren müssen :)
    (Hier Mitte September Niederschlagsrekord für's ganze Jahr seit Beginn der Aufzeichnungen)

    Die Rennen sind IMHO in den letzten Jahren überwiegend spannend und gut.
    (Braucht sich auch vor MotoGP nicht Verstecken, dort ist auch nicht alles super)

    Wenn ich da an Jahre der Schumi Dominanz incl. Teamorder, Bridgestone Holzreifen und eingefrorenen Motoren denke...

    Jetzt haben wir wenigstens Spitzenteams mit gleichwertigen und gleichberechtigten Fahrern und es gibt auch öfter mal wieder einen techn. Defekt.

    Wenn RB etwas schneller wäre hätten wir heuer wahrscheinlich die beste Saison aller Zeiten gehabt, so haben wir wenigstens einen echten Kampf um die WM Teamintern bei Mercedes.

    Und DRS hat sich IMHO auch bewährt, es ist ja nicht so dass sich deswegen gleich schnelle Autos in jeder Runde abwechselnd künstlich Überholen.
    Aber es kann endlich wieder mit einem etwas schnelleren Auto auf der Strecke überholt werden (ging ja vorher nur noch in der Box, mit viel schnellerem Auto oder mit der Brechstange)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2014
  9. mo_mo

    mo_mo Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: F1 2014 bei Sky

    Wie findet ihr eigentlich die Zusammenschnitte mit Musik im Hintergrund?

    Ich hab da jetzt schon ein paar mal zufällig zu geschaltet, und ich muss sagen mir gefällt das echt gut.

    Ich glaub das kommt immer nach einem beendeten Rennen, bin mir aber wie gesagt nicht sicher habs nur zufällig gesehen.