1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F1 2014 bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Reifenflüsterer, 6. Februar 2014.

  1. Reifenflüsterer

    Reifenflüsterer Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Gute Nachricht für die Saison 2014 bei Sky.

    Simon Süden ersetzt Ursula Hoffmann und Marc Eurer ist auch am Start. :)
    Quotenmeter.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2014
  2. MiSeRy

    MiSeRy Wasserfall

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    9.115
    Zustimmungen:
    692
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini 85 - Unicable LNB
    BenQ GL2450
    VU+ Solo SE | 1 TB
    VU+ Uno | 500 GB
    TBS 8922 TV-Karte
    Fire TV 4k mit Kodi 17.3
    Raspberry Pi mit Kodi 17.3
    AW: F1 2014 bei Sky

    Das ist aber schon seit knapp einem Monat bekannt die News. Und ob das so toll ist? Immerhin sendet man weiterhin aus dem SSNHD-Studio.
     
  3. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Talk-König

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    5.035
    Zustimmungen:
    2.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    AW: F1 2014 bei Sky

    Nun im 3.Jahr und auch dieses Jahr werde ich mich darüber ärgern, aber gut, gibt ja noch RTL, BBC und Sky UK. :)

    Ansonsten wie im anderen F1 Thread Angesprochen, 5 Minuten Vorberichte für die Quali halte ich für zu wenig und 1,5 Std für das Rennen zu viel.
     
  4. MiSeRy

    MiSeRy Wasserfall

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    9.115
    Zustimmungen:
    692
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini 85 - Unicable LNB
    BenQ GL2450
    VU+ Solo SE | 1 TB
    VU+ Uno | 500 GB
    TBS 8922 TV-Karte
    Fire TV 4k mit Kodi 17.3
    Raspberry Pi mit Kodi 17.3
    AW: F1 2014 bei Sky

    Mir sind die Vor-bzw. Nachberichte bei Sky völlig Latte. In Zeiten von Twitter/Internet benötige ich das nicht. Das einzigste was Lobenswert ist: Marc im Visier, aber selbst das kommt zu kurz.
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.503
    Zustimmungen:
    339
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: F1 2014 bei Sky

    Ist mir auch egal. Im großen und ganzen verzichte ich auch auf Vor- und Nachberichte. Seitdem das aus diesem SSNHD Studio kommt schau ich die gar nicht mehr.
     
  6. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: F1 2014 bei Sky

    Tja, leider wird jegliche Kritik auch in dieser Saison wieder ignoriert werden. Sky hat ja schließlich 2013 "Gewinn" gemacht. Das heißt: alle Kunden finden die F1 bei Sky so TOLL!
     
  7. maestro83

    maestro83 Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: F1 2014 bei Sky

    das ist ja das schlimme. sky macht gewinn und die f1 quote steigt sogar (obwohl überall sinkende quoten). also meinen die automatisch, twitter, ssnhd studio, l-frame, kein richtiger cockpitkanal, tanja bauer ist alles super!
     
  8. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.661
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: F1 2014 bei Sky

    Das meinen die sicher nicht. Das sind aber alles Geschäftsleute. Und so lange Sky mit dem Programm, das man aktuell hat, dermaßen im Aufwind ist, wird sich nichts ändern. Erst recht nicht, so lange man die F1 nicht (teilweise) exklusiv hat.
     
  9. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.307
    Zustimmungen:
    636
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: F1 2014 bei Sky

    Nanu? Noch kein "es ist noch nicht 1. März"-Geschrei? Schlaft Ihr noch alle? ;)
     
  10. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.640
    Zustimmungen:
    830
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: F1 2014 bei Sky

    Aha. Steigende Quoten sind also ein Anzeichen dafür, dass das Programm schlechter wird? Interessant. Vielleicht denken eineige Zuschauer einfach anders als du und LSD? Nur ein Tipp.
     

Diese Seite empfehlen