1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F1 über Sky-Select nur bei Live-Übertragung freigeschaltet

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von player495, 23. März 2013.

  1. player495

    player495 Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Am vorigen Wochenende habe ich mir ein F1-Ticket über Sky-Select bestellt. Als ich am Freitag die Wiederholung des freien Trainings sehen wollte, waren die Sender nicht freigeschaltet. An der Hotline sagte man mir, dass das Ticket lediglich für die Live-Übertragungen gilt, was ja dann auch geklappt hat. Da ich ja irgendwann auch das Geld verdienen muss, das ich Sky in den Rachen schmeiße, kann ich also die freien Trainings nicht sehen.
    Verwundert bin nur darüber, dass ich Netz nichts über diese Umstellung gefunden habe. Bin ich eventuell ein Einzelfall, weil meine Freischaltung nicht geklappt hat, oder ist das jetzt grundsätzlich so?
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.974
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: F1 über Sky-Select nur bei Live-Übertragung freigeschaltet

    ist grundsätlich so. Festplatten Receiver heißt das Zauberwort.
     
  3. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.308
    Zustimmungen:
    636
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: F1 über Sky-Select nur bei Live-Übertragung freigeschaltet

    Und ist auch keine Umstellung, das war schon immer so.
     
  4. Toffee

    Toffee Platin Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.642
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: F1 über Sky-Select nur bei Live-Übertragung freigeschaltet

    Die Sport Select-Tickets sind grundsätzlich nur für die Live-Übertragungen.
    Wenn die Wiederholungen mit inbegriffen sind wird es explizit erwähnt,
    siehe z.b. einige Westling Events.
    Möchtest du denn jedes Rennwochenende via Select-Ticket Bestellen ?
    Vielleicht lohnt sich für dich dann eher dass Sport-Paket, auch wegen der zeitlichen Flexibilität der Wiederholungen !?
     
  5. player495

    player495 Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: F1 über Sky-Select nur bei Live-Übertragung freigeschaltet

    voriges Jahr gab´s das F1-Wochenende, da waren die entsprechenden Kanäle das ganze Wochenende freigeschaltet.
    Da F1 das einzige ist, was mich bei Sky-Sport interessiert und ich auch nicht jedes Rennwochenende zu Hause bin, rechnet sich das Sport Abo nicht, zumal ich wenn schon, auch HD dazubuchen würde. Werde mal fristgemäß kündigen und sehen, ob ein passendes Angebot kommt.
     
  6. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.308
    Zustimmungen:
    636
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: F1 über Sky-Select nur bei Live-Übertragung freigeschaltet

    Quatsch. "Die entsprechenden Kanäle" würde ja auch bedeuten, dass man da den restlichen Sport (Internationaler Fußball, DFB-Pokal usw.) sehen konnte...
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.974
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: F1 über Sky-Select nur bei Live-Übertragung freigeschaltet

    früher gab es mal das Sporttagesticket. Da war für 24h alles freigeschaltet. Aber beim Wochenendticket sind die Wiederholungen wie gesagt noch nie freigeschaltet gewesen. Wie gesagt vielleicht mal über die Anschaffung eines Festplattenreceivers nachdenken.
     
  8. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    8.022
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: F1 über Sky-Select nur bei Live-Übertragung freigeschaltet

    Selbst 2003, vor 10 Jahren(!), war es schon so, dass nur live per Premiere Direkt F1 WE zu sehen war.
    Ob es während des P Sport Portals noch WE Tickets gab, weiss ich nicht, hatte da Sport.
    Also keine Änderung 2013 zu sonst.
    Will sich noch einer beklagen, dass die 6 Kameraperspektiven nur bei den Liveübertragungen seit diesem Jahr zu sehen sind?
     

Diese Seite empfehlen