1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F.U.N und open TV

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von steffi, 23. November 2001.

  1. steffi

    steffi Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2001
    Beiträge:
    9
    Ort:
    hanau
    Anzeige
    hallo leute!! kann mir jemand von euch erklären, was das mit dem f.u.n. auf sich hat, und was man damit alles machen kann. hat das f.u.n. auch was mit der fun-smartcard zu tun??????
    ich will mir nämlich einen digitalreceiver zulegen, und weiß nicht ob ich darauf achten sollte ob der f.u.n. tauglich ist. vielleicht könnt ihr mir ja auch einen receiver empfehlen, der zum premiereworld schauen geeignet ist. wäre echt cool!!!!
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland

Diese Seite empfehlen