1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F.U.N. sendet wieder

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von MikeHansen, 16. Januar 2002.

  1. MikeHansen

    MikeHansen Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Free Universe Network sendet wieder. Es sind aber keine neuen Spiele dazugekommen und das laden dauert bei mir ewig.

    Gruß Mike
     
  2. Codi333

    Codi333 Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Halle
    ...läuft das auch mit D-Box2 ?
    [​IMG]
     
  3. MikeHansen

    MikeHansen Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Hamburg
    du benötigst eine Set-top-box mit Betriebssystem OpenTV. Meistens ist es auch auch dem Gerät aufgedruckt, ob es F.U.N.-taulich ist.
    Ich glaube, die D-Boxen sind nicht F.U.N-tauglich.
     
  4. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    wielange dauert bei dir das laden denn?
    hab bei meiner pana nach 15 minuten aufgegeben, ich dachte es geht nicht.
    aber wenn du schreibst ewig, werde ich es mal nochmal versuchen.
     
  5. MikeHansen

    MikeHansen Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Hamburg
    ich habe es schon nach ca. 5 minuten aufgegeben.
    Ich finde, das muss reichen für Spiele auf dem Niveau der 80er Jahre. Früher ging das laden eigentlich immer ziemlich schnell.

    Gruß Mike
     
  6. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    achso, ich dachte du hast es geschafft zu laden!
    so wie es aussieht kann man das zur zeit naemlich nicht.
    es erscheint ewig die lade meldung, aber es tut sich nichts.
    man sieht es auch daran, dass unten noch die meldung steht: bitte waehelen sie aus.
    ich glaube die spiele stehen zur zeit nicht zur verfuegung.

    p.s.:hab die spiele noch nie gesehen, weil ich meinen pana erst seit paar tagen habe.
    aber ich liebe alte einfache spiele.
     
  7. MikeHansen

    MikeHansen Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Hamburg
    ... dann kennst du bestimmt auch noch Arkanoid aus der Spielhalle oder vom Amiga, wo man mit einem Schläger und einem Ball eine Mauer durchbrechen muss.
    Das ist z.B. dabei, heisst da aber anders.
    Bowling und Reversi sind auch ganz O.K. aber grafisch eben wie gesagt nur auf dem Niveau der 80er.
     
  8. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    @MikeHansen
    das ist einer meiner Lieblingsspiele

    @Stiegl
    was heisst dasgenau?
    kannst du momentan die Spiele runterladen?
     

Diese Seite empfehlen