1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F.U.N oder nicht F.U.N ...

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von manik2, 30. November 2001.

  1. manik2

    manik2 Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2001
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Erlensee
    Anzeige
    Hi Leute,

    wie ist das eigentlich mit dem Kanal FUN Promo?
    Gestern wollte ich mal testen, was man mit FUN alles machen kann (es soll sogar Spiele geben)aber
    bekam nur die Meldung "Kein Signal.."
    Wird auf FunPromo uberhaupt etwas gesendet,vielleicht nur zu gewissen Uhrzeiten oder
    sogar verschluesselt???
    Weiss jemand mehr als ich darueber ?
    P.S. Ich habe ein Humax5600-der Fun kann.
     
  2. giovanni11

    giovanni11 Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    1.135
    Ort:
    Frechen
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2 plus
    Sat-Empfang
    Astra/Hotbird
    Ja, in der Tat. Da ist bei mir auch nix. Dabei habei ich auch diese Spielchen mal gespielt (so zum Probieren...na ja).

    Da es bei mir geklappt hatte (mit nem DSF30, der ja wohl recht empfindlich in Bezug auf Empfang ist) und jetzt nix da ist, scheint es so zu sein, dass da im Moment nix gesendet wird. Vielleicht stellen die um...

    Falls Du aber mal FUN probieren willst, gehe nach RTL World und schaue Dir WMM (Wer wird Millionär) an... ganz nett, so als Spielchen zwischendurch (in der Werbepause von Wer wird Millionär, z. B.)

    Gruß und viel Spaß beim Fernsehen
     
  3. manik2

    manik2 Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2001
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Erlensee
    Danke Giovanni11 fuer Deine fixe Antwort-bleibt
    wohl doch nur der gute alte pc zum spielen.
     

Diese Seite empfehlen