1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F.U.N. fordert freien Handel von MHP-Kabeldecodern

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von giovanni11, 13. November 2001.

  1. giovanni11

    giovanni11 Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    1.135
    Ort:
    Frechen
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2 plus
    Sat-Empfang
    Astra/Hotbird
    Anzeige
    Sauber, die scheinen nicht zu schlafen - im Gegensatz zu gewissen bayrischen Politikern. Jetzt wäre noch schön, wenn jemand explizit die Interessen der Verbraucher vertritt. Wäre ja eigentlich die Aufgabe der Politik. Aber wie gesagt...

    Fun möchte freien MHP-Kabeldecoder-Handel
     
  2. kopernikus23

    kopernikus23 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    Burgenland (D)
    Technisches Equipment:
    Digenius / Grobi tvbox SC7CI HDGB; Digenius tvbox cable ci (Prototyp); Nokia 9800S; Nokia d- Box1 - Kabel mit DVB 2000; Sagem d-Box2/ Sat; Hirschmann CSR 3402QAM; Tonbury Jupiter DC; Hirschmann ... ; Kathrein CAS 90 - Multifeed 13°, 19,2° u. 23,5°
    Endlich haben die ausgeschlafen. Wir als Kabelnetzbetreiber/-nutzer warten schon seit mehreren Jahren auf eine entsprechende Äußerung. Ich glaube, daß ich auf dieser Strecke bisher aktiver war als dieser Verein. [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen