1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F... the Receiver!!!

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von htw89, 10. Oktober 2003.

  1. htw89

    htw89 Guest

    Anzeige
    Bei meinem Skymaster DX 22 FTA bleibt dauernd das Bild stehen und ich kann keine Taste mehr drücken(also keine Funktion).Ich muss dann immer den Stecker herausziehen(min.1x pro Tag bleibt der Rec. stehen).Deswegen ist meine Rangfolge fürs TV jetzt so:
    1.Kabel(hat bei mir sowieso fast-digital Bild,weil Verstärker in meinem Zimmer)
    2.Sat(wahrscheinlich nächstes Jahr verkauft und dafür Digital-Kabel,wenn RTL+SAT.1&co dabei sind)
     
  2. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    durchein schon mal an einen anderen Receiver gedacht ? sch&uuml

    RR

    PS: Für digitales Kabel benötigst Du ebenfalls einen Receiver winken

    <small>[ 10. Okober 2003, 21:08: Beitrag editiert von: riffraff ]</small>
     
  3. htw89

    htw89 Guest

    Ja,iz klar,dass ich auch für Digital-Kabel einen Receiver brauche.Den kauf ich mir dann vom verkauften Sat-Receiver und außerdem hab ich auch z.Zt. nicht so viel Geld,100 € etwa,hab ja auch erst vor einem Jahr ein Konto bekommen(zum 13.Geburtstag)
     

Diese Seite empfehlen