1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F-Stecker

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Globalronni, 4. Mai 2007.

  1. Globalronni

    Globalronni Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich suche eine Maßskizze zum korrekten Absetzen von Koaxleitung , um handelsübliche F-Stecker auf 7mm-120db-Leitung aufzudrehen.

    Wie weit wird dann der F-Stecker aufgedreht?[​IMG]

    Gruß Globalronni
     
  2. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
  3. Globalronni

    Globalronni Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2007
    Beiträge:
    3
    AW: F-Stecker

    Hallo Peter,

    besser geht es nicht! Danke schön für den Link!

    Gruß Global Ronni
     
  4. Grognard

    Grognard Guest

  5. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: F-Stecker

    RICHTIG, das hat @heulnet immer wieder gesagt. aber niemand wollte es hören/lesen.:winken:
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: F-Stecker

    Das mit dem Umschlagen funktioniert aber trotzdem noch und wird in sehr vielen handwerks betrieben auch noch gemacht :winken:
     
  7. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: F-Stecker

    ja leider
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: F-Stecker

    Sehe auch keinen Grund warum es anders gemacht werden sollte?

    Ich habe noch nie Probleme mit dem empfang beim umschlagen gehabt. Auch das Messgerät zeigt dieselben werte an ;).

    Jeder elektriker oder sat installateur macht das für sich wie er es am besten findet und kann.
     
  9. FBonNET

    FBonNET Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    1.238
    Ort:
    Lkr. Regensburg
    AW: F-Stecker

    Servus,

    ein anständige Firma verwendet Press-Stecker oder Crimpstecker, mit fehleranfälligen Schraubsteckern mühe ich mich nicht mehr ab.
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: F-Stecker

    Auch da wird umgeschlagen ;).
     

Diese Seite empfehlen