1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F-Karte funktioniert nicht mehr in D-Box 1

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von caipimixer, 16. März 2002.

  1. caipimixer

    caipimixer Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    hi ich habe folgendes problem ich habe die d-box1 und habe vor kurzem eine sogenannte z-Karte benutzt nun hat wohl die sogenannte hochzeit stattgefunden und meine f-karte funktioniert nicht mehr. was kann man machen??? gibt es eine möglichkeit die box wieder umzupolen?
     
  2. horst72

    horst72 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    1.063
    Ort:
    bei Erfurt
    Es gibt Anbieter, die dein Cam wieder "reparieren". Du kannst dir auch von P(W) eine Z-Karte schicken lassen, das ist wahrscheinlich billiger.
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    Ist meiner Schwester auch passiert.
    Sie hat DVB 2000 drauf, kann man da auch nichts machen?
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Hi camaro,

    die Hochzeit findet unabhängig von der Firmware statt.

    Man könnte natürlich auch selbst ein neues EProm einlöten oder das EProm löschen. Eine andere Methode (Fingerwiderstand [​IMG] ) möchte ich nicht vorschlagen, da ich es selbst noch nie versucht habe [​IMG]

    Gruß
    Angel
     
  5. Manni4711

    Manni4711 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Koeln-Guetersloh
    Das gleiche ist mir auch schon passiert. Habe mich völlig dumm gestellt, bei PW angerufen und erklärt, ich sei 3 Wochen in Urlaub gewesen und plötzllich läuft kein Programm mehr. Habe daraufhin binnen 5 Tagen eine Tauschbox erhalten, nur das Modul gewechselt(wg. settings und dvb2000), und "neue" Box mit altem Modul + einem herzlichen Dankesschreiben zurückgeschickt.Alles ok.
    Ich denke, dass kann jedem mal passieren, nur man sollte es nicht übertreiben ;-)

    -Manni
     

Diese Seite empfehlen