1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F&F verlängern oder gibt es für mich bessere Angebote?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DonCapone, 24. November 2006.

1. DonCapone

DonCapone Junior Member

Anzeige
    Hi,

ich bin im Moment noch F&F-Abonent für 20€/Monat. Ich habe noch bis zum 30.11. die Möglichkeit das Abo zu den gleichen Konditionen zu verlängern.
    Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage ob ich es machen soll oder nicht.

Meine Überlegung geht in die Richtung, ob es für die Programme die ich regelmässig gucke, evtl günstiger Angebote gibt.

Mir geht es hauptsächlich um folgende Sender: Discovery-Channel & Discovery-Geschichte. Dazu dann noch die Blockbuster-Kanäle.

Gibt es im Moment eine Möglichkeit die genannten Sender im 12-Monatsvertrag für unter 20€ zu bekommen?

Ich würde monatlich auch etwas mehr bezahlen, wenn es dazu einen Receiver geben würde den man gewinnbringend verhökern könnte, denn ich habe im Moment den PDR9700C und bin mit dem Gerät ziemlich zufrieden. Natürlich sollte der Verkaufpreis des neuen Receivers auf den Monatsbeitrag verteilt, diesen unter die 20€/Monat Marke drücken.

Danke schonmal für eure Vorschläge

PS: Das neue Abo würde ich auf meine Frau abschliessen

2. headhunter04

headhunter04 Gold Member

AW: F&F verlängern oder gibt es für mich bessere Angebote?

Der reguläre Preis für Blockbuster für 12 Monate (14,98 €) + DC (3,- €) + DC Geschichte (3,- €) beträgt 20,98 €. Ich wüsste auch nicht welche Angebote noch viel niedriger liegen. So gesehen ist das Angebot mit F&F mit das günstigste (da mann ja auch 5 Pakete hat).

Wieviel willst du denn ausgeben?

Cheers :winken:

3. JaVusÖ

JaVusÖ Gold Member

@DonCapone

Auf solche Kunden wie du einer bist,
    sollte jedes Unternehmen verzichten können!:rolleyes:

4. Redfield

Redfield Board Ikone

Kofler kann von Glück reden, dass dieses Forum nur einem kleinen Teil der Abonnenten bekannt ist. Sonst wäre Premiere schon längst pleite! :rolleyes:

5. DonCapone

DonCapone Junior Member

Soll ich mich schuldig fühlen, weil ich Geld sparen will? Du bist mir'n Vogel! *Vogelfutterhinwerf*

20€ ist Premiere mir sicherlich wert, allerdings suche ich ja ein Angebot für die von mir genannten Känale, bei dem ich unterm Strich die 20€ unterschreite.

6. sagem

sagem Junior Member

Blockbuster & Entertainment 19,98 24Monate
    somit unter 20 und 48 Cent in zwei Jahren gespart:D

Erbsenzähler...............

7. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Wie kommst du denn auf die Idee? Ich höre hier so oft den Spruch "Premiere-Jünger", da sollte es doch eher aufwärts gehen... :rolleyes:

8. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Das was JavusÖ geschrieben hat war meiner Meinung nach völlig überflüssig, aber es ist kaum Möglich ein besseres Angebot zu finden. Wie ich dir geschrieben habe kostet das Paket was du dir wünschst regulär schon 6,- € (!) mehr als dein jetziges Angebot mit den 5 Sparten.

Cheers :winken:

9. JaVusÖ

JaVusÖ Gold Member

Deshalb meine Aussage.

Auf solche Kunden wie du einer bist,
    sollte jedes Unternehmen verzichten können!:rolleyes:

10. atze76

atze76 Senior Member

Also wenn du nicht alle Pakete bei Premiere brauchst, nimm doch das Angebot 3 für 2 wahr. Somit kommst du auf 19,98 Euro und bist unter deinen gewünschten 20 Euros. Ich denke, dass es nicht viel billiger geht, zumal du auch noch einen Receiver möchtest.

Also ich würde sofort das F+E Paket verlängern, denn billiger geht Premiere nun wirklich nicht. Je billiger alles wird, desto schlechter wird auch die Qualität. Siehe doch die jetzigen Filme an die auf Premiere neu starten. Immer weniger Neustarts und im Free-TV laufen die ganzen Filme teilweise schon nach 6 Monaten später als bei Premiere

Diese Seite empfehlen