1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F: besteht Interesse an Premiere Karte?

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von n1k, 14. Dezember 2004.

  1. n1k

    n1k Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hi!

    Ich habe mir über ebay eine Premiere S02 Prepaid Karte für 12 Monate Start und 3 Monate Plus für "nur" 10,-€ bei einem Händler ersteigert.
    Da ich nun doch ne Kabelbox holen werde, würde ich die Abwicklung auf euch überschreiben.
     
  2. Piccolo

    Piccolo Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    189
    AW: F: besteht Interesse an Premiere Karte?

    währe das Sportpaket dabei dann ja aber so nicht.
    Tut mir leid
     

Diese Seite empfehlen