1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F 5000 fährt normal hoch, doch dann schaltet er sich wieder ab bis Netzteil gezogen w

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Sunnymouse, 16. Januar 2007.

  1. Sunnymouse

    Sunnymouse Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    100
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe vor einiger Zeit einen Topfield TF 5000 PVR Digitalreceiver im
    Handel erworben, der nun leider einen Fehler aufweist.

    Der Receiver fährt beim Einschalten normal hoch, doch dann schaltet
    sich das Gerät nach wenigen Sekunden wieder aus. Dieses wiederholt
    sich solange bis man den Netzstecker zieht.

    Leider existiert der Händler bei dem ich das Gerät gekauft habe nicht mehr, außerdem habe ich durch den Festplatteneinbau die Garantie sowieso erlöschen lassen, oder?

    Weiß einer von Euch Rat, was an dem Gerät defekt sein könnte? Und wie sieht es mit der Garantie aus - diese ist nach Festplatteneinbau erloschen, oder?

    Vielen Dank im Voraus,

    Sunnymouse
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: F 5000 fährt normal hoch, doch dann schaltet er sich wieder ab bis Netzteil gezog

    Wie lange läßt du dabei den Topf ohne Strom? Nur ganz kurz? Wenn ja: Lasse ihn mal eine ganze Nacht ohne Strom.
     
  3. Gerti

    Gerti Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Köln
    AW: F 5000 fährt normal hoch, doch dann schaltet er sich wieder ab bis Netzteil gezogen w

    Hi!

    Mal die Sateleitungen abschrauben, es könnte auch ein Kurzschluss auf den Leitungen sein.

    Gruß,
    Gerti
     

Diese Seite empfehlen