1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fŕitzbox7490 mit neuen Zugangsdaten versehen

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MATTHIAS 1000, 8. Oktober 2018.

1. MATTHIAS 1000

MATTHIAS 1000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Anzeige
    Nachdem ich nun meine Daten Neu erhalten habe,Frage ich mich jetzt,wo soll ich anfangen ,mit WLAN oder LAN,mit Notebook,Tablet?Mit meineñ PC ,worauf ich jetzt momentan nicht zugreifen kann,wird wohl schlecht gehen oder muss ich jetzt warten mit dieser Aktion bis ich wieder Zugriff habe?

2. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Nach Anleitung für die Fritz!Box vorgehen!!! Wenn die Fritz!Box in einen für dich unbekanntem Zustand ist, vorher ein Werksreset bzw. die Werkseinstellungen (weiß nicht genau, wie das bei Fritz!Boxen heißt) machen bzw. laden, dann startet die Fritz!Box mit dem Erstinstallationsassistenten, der alles Wichtige abfragt!!!

3. kingbecher

kingbecher Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    geht z.B. mit einem Telefon an der Ersten TEL Buchse..

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wissensdatenbank
    Wenn Du da die IP in der Fritzbox nicht geändert hast, hast Du aber zugriff. ist der PC nur per WLAN angeschlossen, dann nutze die Zugangsdaten die auf der Box drauf stehen.
    Das Handy würde ich zum schluss einrichten wenn Du mit dem PC die Benutzeroberfläche geöffnet hast. dort gibts nämlich einen QR Code der Dir den zugang zum Handy ganz einfach macht.
    Quelle: BDA

Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2018
  5. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Notebook per LAN an Fritzbox anschließen, dann "fritz.box" ohne Anführungszeichen in den Browser deiner Wahl eingeben und den Anweisungen folgen. Dann kannst du WLAN etc. einrichten.

Bin gespannt, was das wieder für ein Akt wird.

DVB-T2 HD gefällt das.
  6. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ich frage mich ernsthaft, ist das hier Show, Comedy oder der nächste Versuch sich zum Vollhonk zu machen. Denn irgendwie geht das mit hiesigen TE über das übliche Troll-Maß hinaus.
    Vielleicht ein Wettbewerb nach dem Motto: Wer verscheißert im Netz user am besten?

Nein, inhaltliche Antworten kommen von mir nicht mehr - da zwecklos.
    All die Threads des TE, immer die selbe Leier...

DVB-T2 HD, Wolfman563, Rohrer und 2 anderen gefällt das.