1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

für welchen reciever würdet ihr euch entscheiden?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Scary674, 17. Mai 2006.

1. Scary674

Scary674 Board Ikone

Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    Anzeige
    vorweg da ich nicht weiß in welches forum das passt hab ichs hier hin.. ansonsten bitte verschieben...

also ich hab derzeit ne dbox2 mit linux und den aktuellen samsung dcb304 kabel reciever... jener war ja beim kauf bei als ich mir kdg home holte... ich möchte mir ja nun demnachst unbedingt denn technisat digit nci kabel holen da muss natürlich geld her. was meint ihr welchen der beiden vorhandenen reciever sollte ich dafür verkaufen? oder sogar beide? weiß es nicht so genau irgendwie reizt es einen schon nen zweitgerät zu haben...

was meint ihr??

2. Scary674

Scary674 Board Ikone

Technisches Equipment:
    AW: für welchen reciever würdet ihr euch entscheiden?

keiner nen rat welchen ich verkaufen sollte?? weil bei ebay gibts nur heut die günstigen verkaufschancen....

3. avimen

avimen Senior Member

Hallo

Also ich würd die D-Box auf alle Fälle behalten :winken: :winken:

4. Scary674

Scary674 Board Ikone

Technisches Equipment:

hmm okay dann geb ich den samsung her dann starte ich mal ne große ebay auktion hehe

Diese Seite empfehlen