1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Für was hat Leipzig neue Stadion

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 1. Juni 2005.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    Für was hat Leipzig neue Stadion:eek: :eek: nur für die Fußball WM 2006.Die Leipzig Fußball in NOFV Oberliga http://www.leipzig.de
     
  2. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    553
    AW: Für was hat Leipzig neue Stadion

    Das frag ich mich auch,aber die FIFA(oder irgend jemand sonst) wollte es ja so das es auch ein WM-Stadion im Osten gibt.

    So werden mal wieder unnötig Steuergelder aus dem Fenster geschmissen
     
  3. Mr.Spuck

    Mr.Spuck Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2004
    Beiträge:
    81
    Ort:
    DE
    Technisches Equipment:
    Vantage HD7100S,
    Grobi ST7CI HDGB,
    Hirschmann CSR200A+ADX,
    WinTV Nexus-S
    AW: Für was hat Leipzig neue Stadion

    :rolleyes: Ja ist schon traurig. Awer dafür haun sie in München auf die Pauke !
    Und zur Fußball WM kein einziger Ost-Club in der 1.Liga ! :mad:
     
  4. TauSo

    TauSo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    662
    Ort:
    Dresden
    AW: Für was hat Leipzig neue Stadion

    Vor der WM ist die Saison 2005/06 aber abgeschlossen. Also gibt es da noch Hoffnung, denn Rostock, Aue, Dresden und Cottbus können (theoretisch) aufsteigen.
     
  5. TauSo

    TauSo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    662
    Ort:
    Dresden
    AW: Für was hat Leipzig neue Stadion

    Sachsen Leipzig spielt übrigens nächste Saison auch nicht mehr im Zentralstadion, da sie sich mit dem Betreiber nicht einigen konnten. D.h. das Stadion wird nur für die Länderspiele zum Confed Cup und zur WM genutzt.
     
  6. Doc1

    Doc1 Platin Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    2.190
    Ort:
    im wilden Süden
    AW: Für was hat Leipzig neue Stadion

    ?? Ist denn aus Berlin die Herta nicht noch in der 1.BL ?
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Für was hat Leipzig neue Stadion

    Ja spielt im Uefa-Cup.....aber gehört ja zum "Westen". ;)
     
  8. Doc1

    Doc1 Platin Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    2.190
    Ort:
    im wilden Süden
    AW: Für was hat Leipzig neue Stadion

    :) Wieso ? Kennst Du Dich in der Geographie nicht aus ? Berlin lag und liegt immer noch im Osten von Deutschland.
     
  9. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    AW: Für was hat Leipzig neue Stadion

    Selten so geeeeeelaaaacht.
     
  10. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Für was hat Leipzig neue Stadion

    Ich weiß schon, wo ich derzeit lebe....Nur gehört ja Hertha nicht zu den "Ost-Clubs".
     

Diese Seite empfehlen