1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Für unsere Star Wars Fans:

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Nappi16, 5. November 2004.

  1. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    Tja für unsere Star Wars Fans und interessierte, seit heute gibt es den ersten Episode 3 Trailer (lief eben auf Pro7) alle die es verpasst haben es gibt den Trailer auch im Internet, zu finden hier:

    http://www.dtheatre.com/read.php?sid=2791
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Für unsere Star Wars Fans:

    übrigens:
    Ist denn jemanden ausser mir am Ende des sechsten Teiles* etwas aufgefallen? :D

    * auf DVD
     
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Für unsere Star Wars Fans:

    Hmm also ich kann mir denken auf was du anspiels, und ja mir ist was aufgefallen. Aber in Episode 5 sollte auch was auffallen !
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Für unsere Star Wars Fans:

    Kann es sein,das sie auch am Ton was machten?
    Denn ich habe den Eindruck,das Lea in Teil 4 am Anfang nicht mehr lispelt.
     
  5. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Für unsere Star Wars Fans:

    Oh doch, das Lispeln ist noch da, das wird auch nie wieder weg gehen beim DD Ton in Deutsch :)
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Für unsere Star Wars Fans:

    Gegenüber meiner Video Special Edition und dem was Premiere da verzappte,
    ist die DVD Gold gegen.
    Mir viel da kein lispeln auf.
     
  7. Farnsworth

    Farnsworth Silber Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    522
    Ort:
    Dortmund
    AW: Für unsere Star Wars Fans:

    Sachen, die mir bei Episode IV und VI definitiv auf den Keks gingen:

    -IV: In Mos Eisley die ganzen Viecher die im Hintergrund rumlaufen. (Zerstören den Originalen Flair und tun auch zum Teil alberne Dinge)
    -VI: Band in Jabbas Palast (warum hat man das nicht original gelassen? Ist jetzt viel zu albern)
    -VI:Lied am Ende (warum hat man statt des tollen Endliedes jetzt so ein blödes Heile-Welt-Panflöten-Gedudel?)

    Geänderte Szenen die ich gar nicht so schlecht fand:
    -IV: Nochmaliges Bearbeiten der Han trifft Jabba Szene. In der ersten überarbeiteten Version sah Jabba wirklich sehr mies aus. Trotzdem wirkt die Szene unnatürlich, da Han viel zu nah an Jabba dran steht. Wer würde an so einem großen Vieh so nah dran stehen?
    -V: Im Hintergrund in Bespin, sieht man wie ein Aufzug an dem Fenster vorbeifährt. In einem Raum, sieht man im Deckenfenster einen Gleiter durchfliegen. (Diese Dinge stören nicht, malen das Ganze aber etwas aus)
    -VI: Austauschen des alten Anakin-Schauspielers durch den neuen (Ist schlüssiger im Bezug auf das Gesamtwert, da man den anderen Schauspieler so nie zu Gesicht bekam.

    Ich befürchte, dass es die Orignale nicht verpfuschte Version leider nie wieder geben wird :( (obwohl ich ja darauf als HDTV-Fassung warte)

    Farnsworth
     
  8. Beanpole

    Beanpole Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    309
    Ort:
    NF
    Technisches Equipment:
    1x dbox1
    1x dbox2
    AW: Für unsere Star Wars Fans:

    Befürchte ich auch! Da Mr Hau den Lukas seine alten Filmversionen ja angeblich nicht mag. Und so werde ich mir wohl weiterhin die alten SAT1-Fassungen reinziehen müssen! :mad:
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Für unsere Star Wars Fans:

    Der erste Eindruck: Genial! Es wird düster. Komm mit mir, Luke ...
     
  10. Beanpole

    Beanpole Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    309
    Ort:
    NF
    Technisches Equipment:
    1x dbox1
    1x dbox2
    AW: Für unsere Star Wars Fans:

    Ja. Schaut nett aus der Trailer. Werde mir wohl doch noch den Film antun müssen. Allein um zu sehen ob da ein gewisser Übergang zu Episode IV vorhanden ist.

    P.S.: Nachdem ich damals diesen Kinder-Episode I Teil sehen mußte, habe ich Episode II bis heute noch nicht gesehen (und habe vom hören/sagen her wohl auch nix verpaßt). :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen