1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Für unsere Formel1 Freunde...

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Doctor Daemon, 19. April 2003.

  1. Doctor Daemon

    Doctor Daemon Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    352
    Ort:
    Gifhorn
    Anzeige
    ... gibt´s mal wieder was Eutelsat W2 zu beobachten.
    H 10978 6400 3/4
    (VPID 34 APID 256 PCRPID 33)
     
  2. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Österreich
    Und was gibts da zu sehen???
     
  3. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    denke Formel1 feed chan,das wird auch auf eutelsatW1 gefeedet oder?? frequenz 11080h ?? durchein
     
  4. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    welches ist eigentlich der stärkste transponder auf 16.0°Ost?
     
  5. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    11304V Georgian tv 30000 3/4
     
  6. Doctor Daemon

    Doctor Daemon Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    352
    Ort:
    Gifhorn
    Warwohl leider doch nix. Freitag war dort gegen 18.00 ein Testbild aus Imola, Samstag gegn 12.00 waren dort Bilder von der Strecke zu sehen, und heute leider doch nix entt&aum

    Die italienischen Programme auf 12608H 27500 7/8 kommen auch noch sehr stark rein. Allerdings machen sich die 7/8 sehr bemerkbar.
     
  7. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Österreich
    Was war jetzt auf diesem Kanal zu sehen?????
     
  8. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    @JMAS
    da gibts formel1 feeds
    @Doctor Daemon
    FEc 3/4 ist stärke als 7/8
     
  9. Doctor Daemon

    Doctor Daemon Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    352
    Ort:
    Gifhorn
    @panther: Deswegen schreibe ich ja das sich die niedrige Fehlerkorrekturrate sehr bemerkbar macht (Tagsüber häufig leichte Klötzchenbildung bei Sonneneinstrahlung, Nachts kaum Störungen). Von der Empfangsleistung nehmen sich Georgian Remux und Snai/Rete Capri/etc nicht viel, nur wird mit 3/4 halt noch ein sauberes Bild zusammengerechnet wenn mit 7/8 schon lange nix mehr geht.
    Er hatte ja nur nach dem stärksten Transponder gefragt breites_ und da nehmen sich beide halt nicht viel

    @JMAS: Da waren Freitag & Samstag Berichte von der Strecke zu sehen, aber das Rennen wurde dort leider nicht übertragen.

    <small>[ 20. April 2003, 19:35: Beitrag editiert von: Doctor Daemon ]</small>
     
  10. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    naja ich hatte nie störungen ob tagsüber oder nachts,jetzt kann ich die astra und eutelw2 nicht empfangen,******* bäume.eutelW2 ist eher schwache satellit und lauter feedsender,gehört ind die Tonne.... w&uuml;t EutelW1 ist noch schlimmer mit feeds gut dass EutelW3 nicht soviele feedsender wie die beiden hat breites_
     

Diese Seite empfehlen