1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Für und wieder Domian

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Musicmaker, 11. Juli 2013.

  1. Musicmaker

    Musicmaker Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Für und wider Domian

    Hallo, kennt ihr Domian, die Anrufsendung im WDR?

    Was haltet ihr von solchen Sendungen, habt ihr dort schon mal angerufen (ich ja) und was sagt ihr zu seinen Kommentaren und wie er mit euren Problemen umgeht (fühlt ihr euch dort gut aufgehoben oder eher journalistisch vermaktet)?
    Würde mich mal interressieren...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2013
  2. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.860
    Zustimmungen:
    2.627
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Für und wieder Domian

    Naja, ich denke es kommt drauf an was was für ein Thema es genau geht.

    Aber zum Glück ist ja niemand gezwungen über seine Probleme im Radio bzw. Fernsehen zu reden, sondern ist gibt ja genug nichtöffentliche Alternativen, von der Telefonseelsorge über Sozialdienste bis hin zu Akutpsychologen.

    Ich denke das man man selber wissen, was man will. Ob man iher im geschlossenen Kreis das Problem bereden will, oder ob man will das die Öffentlichkeit davon (anonymisiert) erfährt. Denke letzters kann durchaus auch eine innere Befriedigung geben.
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Für und wieder Domian

    wieder = ein weiteres Mal
    wider = gegen
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Für und wieder Domian

    Jo, kenne ich. Als ich noch Nachtschicht gemacht habe, haben wir das immer gehört. Teilweise sehr lustig, z.B. der Kerl der seine Kreissäge liebt. :D

    Gibt es sogar auf Youtube :eek:

     
  5. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.411
    Zustimmungen:
    6.341
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Für und wieder Domian

    Das eigenwilligste was ich mal gehört haben war der Gehacktes-Mann.

    Ein Mann der sich aus Gehacktes (also Hackfleisch) eine Frau knetet und....
    Das war recht grenzwertig für den WDR.

    Ist lustig nachzulesen: Domian und seine Kumpelline von Sinnen haben zu dieser Sendung zwei Bücher auf den Markt gebracht.
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.769
    Zustimmungen:
    2.798
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Für und wieder Domian



    Das hab ich damals auch gehört. :eek: :LOL: Hat sich das nicht im Nachhinein als Fake herausgestellt?

    Kann mich auch noch an einen Mitbürger nordafrikanischer Herkunft erinnern, der ausführlich von seiner Liebesbeziehung zu einem Schaf (oder einer Ziege?) erzählte. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2013
  7. Kyl

    Kyl Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Für und wieder Domian

    Diese Sendung gehört verboten. Es dient nur zur Volksdepression!
     
  8. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.420
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Für und wieder Domian

    bei "Domian" hab ich mich glaub ich zum ersten Mal gefragt was so eine Sendung im öffentlich-rechtlichen Gebühren-TV zu suchen hat..

    "Nachtfalke" Ende der 80er im ZDF war ja noch eine fiktive US-Serie..
     
  9. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Für und wieder Domian

    Ich fand die Sendung auch immer recht unterhaltsam. Das Merkwürdigste war damals ein Typ, den es angemacht hat, wenn sich eine Schallplatte auf dem Plattenspieler dreht und er dort drauf ge#$@&*t hat.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.411
    Zustimmungen:
    6.341
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Für und wieder Domian

    Da fallen mir andere eher ein:

    Günter Jauch
    Beckmann
    Anne Will
    Markus Lanz
    etc.pp.
     

Diese Seite empfehlen